The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
sanyok hat eine Antwort im Thema Email-Adressen in mehrere Adress-Gruppen kopieren verfasst.
[…]
Ja.
[…]
Und? Kannst du jetzt die Adressen ohne Probleme kopieren?
[…]
Ja, wenn du jetzt eine 32bit Version von The Bat! hast. Sonst musst du thebat_64_11-5-1-1.msi nehmen.
EXE sind das übrigens seit langem nicht mehr. Jetzt nur noch MSI. Ist aber im Prinzip egal, da beide Installationsdateien sind.
harry2025 hat eine Antwort im Thema Email-Adressen in mehrere Adress-Gruppen kopieren verfasst.
Danke für Eure Rückmeldungen! Noch eine Verständnisfrage:
1.
Eine Email-Adresse kann sich doch sehr wohl im "Persönlichen Adressbuch" und gleichzeitig in weiteren "Adress-Gruppen" befinden?
2.
->Verwendest du denn das neue Adressbuch-Design
Ich habe das alte Adressbuch-Design aktiviert
3.
Ich werde bald auf die neueste Version von TheBat upgraden. Ich nehme an, man braucht dazu einfach thebat_32_11-5-1-1.exe auszuführen.. ?
Sky Storm hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.5.1.1 verfasst.
Mit 64bit unter Win25H2 funktioniert es auch. Ich benutze die NAU Version
GwenDragon hat eine Antwort im Thema Email-Adressen in mehrere Adress-Gruppen kopieren verfasst.
@harry2025 Willkommen im Forum :-)
GwenDragon hat eine Antwort im Thema Email-Adressen in mehrere Adress-Gruppen kopieren verfasst.
Adresse per Maus in der Liste auswählen, mit Kontextmenü → Kopieren, Gruppe links in der Liste auswählen und Kontextmenü → Einfügen sowie per Tastatur mit Strg+C und Strg+V klappt bei mir mit 11.5.1.1 32bit Windows 11 25H2.
sanyok hat eine Antwort im Thema Email-Adressen in mehrere Adress-Gruppen kopieren verfasst.
Verwendest du denn das neue Adressbuch-Design? Mit dem alten (Aktivierung über Benutzereinstellungen ▬► Weitere Einstellungen) klappt hier das Kopieren von Adressen in andere Gruppen.
GwenDragon hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.5.1.1 verfasst.
[…]
Ein normales Mail oder ein angezeigtes PDF-Tab?
Welcher PDF-Drucker ist das, unter welchem Windows?
Ich kann mit 32bit unter Win 11 25H2 auf den Drucker von PDFCreator ausdrucken.
harry2025 hat das Thema Email-Adressen in mehrere Adress-Gruppen kopieren gestartet.
Hallo,
ich möchte eine Email-Adresse des "Persönlichen Adressbuches" (alte Version des Adress-Buches aktiviert) in mehrere Adress-Gruppen kopieren.
- Falls dazu copy/paste verwendet wird, wird die Adresse aber verschoben (und nicht lediglich kopiert :(
- Adresse rechtsklicken -> Properties -> Groups -> select all -> ok -> ok (auch dies verschiebt die Email-Adresse)
Hmm kann gar nicht glauben, dass dies nicht funktionieren soll... Mache ich etwas falsch?
Vielen Dank im Voraus!…
Marina Schnell hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.5.1.1 verfasst.
[…]
Hier:
- ein Fehler ist aufgetreten -- und Absturz und Neustart von TB! 1.5.1.1 (64bit NAU)
Kosch hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.5.1.1 verfasst.
ich wollte eine Mail als pdf drucken - geht nicht. Da kommt nur ein Dialog ohne Schaltflächen und Text und bleibt im Mailfeld hängen und geht nicht mehr weg ohne Neustart von Thebat. Kann das noch jemand verifizieren?