The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
tcj hat eine Antwort im Thema Verschieben von Nachrichten POP3 → IMAP schlägt fehl verfasst.
ok, danke für die weiteren Tips. Ich berichte, kann aber etwas dauern
sanyok hat eine Antwort im Thema Verschieben von Nachrichten POP3 → IMAP schlägt fehl verfasst.
Dann, wie gesagt, teste es mit einem anderen Programm und danach musst du dich entweder an den Dogado- oder den Ritlabs-Support wenden. Für den letzteren s. "Wie kann man Fehler oder Wünsche an Ritlabs weitergeben? [URL:https://www.batboard.net/thread/7609-wie-kann-man-fehler-oder-w%C3%BCnsche-an-ritlabs-weitergeben/]". Oder an beide gleichzeitig.
Du könntest übrigens noch das IMAP-Konto in The Bat! neu erstellen. Dabei musst du das alte nicht mal löschen. Wähle einfach einen anderen Namen für…
tcj hat eine Antwort im Thema Verschieben von Nachrichten POP3 → IMAP schlägt fehl verfasst.
danke, diesen Cache-Putzer kannte ich noch nicht. Hat aber nichts verändert
sanyok hat eine Antwort im Thema Verschieben von Nachrichten POP3 → IMAP schlägt fehl verfasst.
Es könnte eventuell helfen, wenn du in den Eigenschaften der o.g. Ordner im Abschnitt IMAP den Cache leerst.
ja, WEB S 3.0 mit 75GB.
Nachgeschaut: davon 60.82GB frei.
Das IMAP-Postfach bekommt davon unbegrenzt Speicherplatz und hat aktuell 17.71gb.
Warum dann ein 17.71GB-Postfach plus einige andere große Postfächer insgesamt 14.18GB belegen weiß ich auch nicht.
sanyok hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.4.2.1 verfasst.
Ich habe das jetzt wieder angepasst, aber bitte beim nächsten Mal deine Antwort außerhalb des Zitats platzieren, wie die anderen Benutzer das machen, sonst ist es unübersichtlich, weil man zwischen dem Zitat und der Antwort nicht unterscheiden kann.
[…]
Das spielt grundsätzlich keine Rolle, weil das alles Dateien sind, die aus den im verlinkten Thread genannten Gründen entstehen. In deinem konkreten Fall sind es halt Kopien von MESSAGES.TBB und MESSAGES.TBN.
Löschen sollte man sie natürlich…
[…]
Also hast du ein Webhosting-Paket? Denn wie ich sehe, werden für Mail-Pakete nur 5-10 GB zur Verfügung gestellt.
[…]
Ja, damit ist wohl der Stammordner bzw. das Stammverzeichnis gemeint.
[…]
ich bin da durchgegangen und bin nur beim IMAP-Ordner-Präfix hängengeblieben.
Ist bei TheBat damit unter "Erweitert" das IMAP-Optionen/Stammverzeichnis gemeint? Das ist bei mir leer (siehe obiger Screenshot).
Ich habe da mal INBOX eingetragen, geändert hat sich nichts, auch nicht beim erfolglosen Verschieben.
danke.
Platz ist noch genug (freie 64GB oder so, mein Postfach kann diese voll nutzen).
Deine weiteren Tips probiere ich morgen aus (letzter Tag vor Urlaub, also wenn mir Zeit bleibt).
´p_i_n hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.4.2.1 verfasst.
[…]
bat*.tmp, nicht bat*.tbb oder tbn ... aber ich muß gestehen, daß ich beim Lesen während der Arbeitszeit auch die .tmp - Variante nicht gesehen habe. Mußte alles etwas schneller gehen und ich hatte nur nach .tbb gesucht.
[…]
Welche Dame, darf ich lt. in großen Teilen unsinniger DSGVO nicht sagen :) Meine Frage war ursprünglich nur die, ob ich große tbbs und tbns, die wie ich jetzt sicher weiß, von der abgebrochenen Sicherung kamen, gefahrlos löschen darf. Was die automatische…