• Hi,

    ich benutze K9 1.27 und (und seit 1 Woche auch)AVG 7.x mit Plugin für TB! 2.05/Beta1.

    Bisher wurde alle SPAM Mails aller Konten per Filter in einen Ordner verschoben. So weit, so gut!

    Nach Installation von AVG und Aktivierung des AVG Plugins wird zwar eine SPAM als solche klassifiziert, beinhaltet diese Mail aber auch einen Virus, dann landet diese aber im QUARANTÄNE Ordner und mein Filter greift nicht mehr. :angry:

    Ich will:
    - Wenn SPAM, dann immer per Filter in einen gewünschten Ordern
    - Wenn HAM und Viren verseucht, nur dann in QUARANTÄNE

    Geht das irgendwie und wenn ja, wie?

    Gruß,
    Relheob

  • Nein. Weil das Antivirus Plugin vor allen anderen Filter zuschlägt.
    Ausserdem ist die Nachricht kein Spam sondern eine Virenmail - auch wenn K9 diese Mail(s) so klassifiziert.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (22. März 2004 um 11:59)