Benachrichtigung per Bluetooth aufs Handy

  • Hallo,

    ich habe eine Frage, ist es möglich oder gibt es schon ein Plugin, was via Bluetooth auf ein angeschlossenes Handy eine kurze Benachrichtigung schickt, immer wenn eine eMail angekommen ist?

    Gruß Olli

  • Zitat

    ich habe eine Frage, ist es möglich oder gibt es schon ein Plugin, was via Bluetooth auf ein angeschlossenes Handy eine kurze Benachrichtigung schickt, immer wenn eine eMail angekommen ist?


    Wenn Du mir die Software nennst, mit der man per BT eine SMS/kurze Mitteilung senden kann, dann mache ich Dir das.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (24. April 2004 um 20:49)

  • hmm, diese Software such ich noch... aber wird wohl leider nix... *schade*

    sobald ich doch etwas finden sollte, dann meld ich mich.

    Danke & Gruß... Olli

  • Ich hätte da noch einen Erweiterungswunsch: Wenn ihr schon mit BlueTooth am tun seid, bitte auch gleich vorlesen, wenn ein Headset am Adapter angemeldet ist...

    Danke. :)

    Gruss, MoNeo :bye:

    EDIT: Und falls jemand so ein Tool findet, bitte wirklich posten, fände ich auch sehr schön.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

    Einmal editiert, zuletzt von MoNeo (5. Mai 2004 um 06:43)