Umstieg von 1.6x auf 2.x

  • Hallo,

    habe eine Frage, habe mir damals für das 1.x The Bat eine Registrierung gekauft, nun wird diese Version ja leider nicht weiter entwickelt. Da ich aber dringend IMAP nutzen will, und dieses mit der 1.x version nicht wirklich funktioniert, würde ich gern auf 2.x umsteigen.

    Meinen Reg Key hab ich noch der funktioniert aber nicht für 2.x da steht, man soll sich einen neuen schicken lassen.

    Jetzt meine Frage, ist das möglich, oder muss ich mir eine neue Lizens kaufen? Fände ich schade, denn ich hab ja schon einmal bezahlt.

    mfg

    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Boltze (31. Mai 2004 um 15:36)

  • Dein alter Key ist für die Version 2 nicht mehr gültig. Du müsstest einen neuen erwerben. Zum Thema IMAP: Meines Erachtens die grösste Baustelle mit vielen Problemen.

    Vorschlag: Backup deiner alten Version machen. Auf die Version 2 upgraden. Dann hast du 30 Tage Zeit um zu schauen, ob deine IMAP-Bedürfnisse erfüllt werden.

    MfG
    caschy