AVG 6.0 mit Plugin nur 1 mal angeschlagen

  • Hallo,

    ich habe den Freeware AVG 6.0 Virenscanner mit dem Plugin avgbat Version 10 installiert. Zum Testen habe ich mir alle Testmails von

    hier

    schicken lassen.

    AVG hat nur bei einer Mail (Eicar Test-Virus) angeschlagen und diese auch in den Quarantäne-Ordner verschoben. Alle anderen Mails gingen so durch.

    Ist was schief gelaufen? Habt Ihr andere Ergebnisse erziehlen können?

    Danke schon mal!

    Musicus

  • Nur bei "Eicar anti-virus software test" wird Dir ein Virus geschickt.
    Bei den übrigen wird TB! bzw. das Plugin nicht reagieren.

  • Die anderen Mails sind für uns TB!-Nutzer nicht interessant. Es sei denn, du bist einer von den Leuten, die auf jeden Anhang klicken müssen :)

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (3. Januar 2004 um 09:30)

  • Hallo,

    ich bekomme bei der Installation des Plug-in immer die Fehlermeldung, das AVG nicht installiert wäre .... ich benutze auch die Freeware Version 6.22 und Win XP .... Hilft das bei der richtigen Antwort ?!