Probleme mit nicht sichtbaren mails?

  • hi,

    hat jemand probleme mit nicht sichtbaren mails. in der tbbeta newsgroup wurde davon im zusammenhang mit meinem plugin berichtet. kann das jemand bestätigen?

    achim

    PS: habe eine exception isoliert. wenn eine mail keinen body hat, so kackt der regular expression filter ab. falls sonst noch andere exceptions auftreten, so sendet mir den entsprechenden log eintrag und die exportierte mail!!!

  • Zitat

    hi,

    hat jemand probleme mit nicht sichtbaren mails. in der tbbeta newsgroup wurde davon im zusammenhang mit meinem plugin berichtet. kann das jemand bestätigen?

    PS: habe eine exception isoliert. wenn eine mail keinen body hat, so kackt der regular expression filter ab. falls sonst noch andere exceptions auftreten, so sendet mir den entsprechenden log eintrag und die exportierte mail!!!


    Ne keine Probleme bei mir. Ich könnte mich auch nicht entsinnen wann ich mal ne Mail ohne Body gekommen habe.

    Zitat

    falls sonst noch andere exceptions auftreten, so sendet mir den entsprechenden log eintrag und die exportierte mail!!!

    Hatte dir mal vor ein Paar Tagen was zugeschickt aus dem Bayes.log mit der Frage was Du noch für Infos brauchst. Leider bis heute keine Nachricht. *snief

  • hi,

    sorry habe im moment wenig zeit. ich werde demnächst mal alle fehler beseitigen die ich inzwischen gefunden habe und dann mit den fehlermeldungen erneut starten. bisher kann ich zu dem aufgetretenen fehler nichts sagen aber die mail waere natürlich hilfreich gewesen... soweit ich das gesehen habe war das aber eine ham und daher wahrscheinlich privat. deshalb habe ich nicht gefragt.

    achim

  • Na gut dann weiß ich jetzt aber für die Zukunft bescheidt. Also .log und die entsprechende Mail. Die privaten Adressen kann man dann doch mit * ersetzten oder wird es für Dich dadurch unbrauchbar?

  • hi,

    ja klar kann man das machen, muss man aber nicht. ich behandle sowas absolut diskret und die sachen werden umgehend gelöscht!

    achim