Kopieren/Einfügen

  • Hallo, ich bin nur ein kleiner User und habe vermutlich einen Fehler begangen, den ich nicht mehr ausbügeln kann.
    Da ich mehrere Ordner habe, mit E-Mail-Adressen, kopiere ich mir die Adresse aus "NEU", Laser-Maus-Funktionstasten, und füge sie unter Suche (F7) ein, damit ich nicht aus Versehen doppelt versende. Diese Fuktion ist außer Bertrieb, auch Str.+c und Strg+v; trotz intensiver Suche konnte ich die Funktion nicht mehr wiederherstellen.

    MfG
    und der Bitte um Antwort

    mupulungu :cry:

  • O.K., ich probiers.
    In einigen Ordnern habe ich eine Menge an E-Mails. Wenn ich angeschrieben werde, ist mir nicht bekannt ob die Adresse schon vorhanden ist und wenn ich News versende, teste ich über die Suchfunktion (F7), ob die E-Mail-Adresse schon vorhanden ist und der Teilnehmer nicht zwei News erhält. Ich habe eine Logitech-Lasermouse mit Funktionstasten, mit denen ich kopieren und einfügen kann. (analog dazu Strg+c und Strg+v) Diese Fuktionen sind seit gestern außer Betrieb. Mir ist aber nicht baknnt, womit ich das verursacht habe.
    MfG
    mupulungu :thx:

  • Wenn ich caschys Gedankengang mal fortsetzen darf: Könnte mir vorstellen, dass die Einstellung der "Erweiterten Maustastenfunktionen" (in Benutzereinstellungen) die Logitech-Einstellungen "überstimmt"...

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Ihre Hilfe angeboten haben. Es handelte sich um einen nicht näher definierbaren Fehler der Laser-Mouse - umgetauscht - Fehler beseitigt.

    MfG und nochmals vielen Dank
    mupulungu :D

  • Also ich muss trauriger Weise feststellen, dass ich das selbe Prob habe
    Kein Strg C bzw Strg V mit der Tastatur in TB möglich funktioniert nur mit der Maus(Logitech MX 510)
    Ansonsten funktioniert dieser Tastaturbefehl in jeder Windowsanwenung nur in TB nicht.
    Wenn wer einen Rat dazu hat gerne

    Gruss MD