Dateianlagen aus TheBat! ziehen

  • Ich bekomme des öfteren Fotos als Dateianhang geschickt. Bisher speichere ich diese Anhänge in einem extra Ordner. Ich würde sie aber mit meinem Fotoverwaltungsprogramm (Picajet FX) direkt aus TheBat ziehen wollen ohne den umweg - geht das und wo sind die Dateien?

  • Zitat

    Ich würde sie aber mit meinem Fotoverwaltungsprogramm (Picajet FX) direkt aus TheBat ziehen wollen ohne den umweg

    warum?

    Zitat

    geht das und wo sind die Dateien?

    kommt drauf an was du in TheBat! eingestellt hast: Entweder werden Anhänge in der Mail oder in einem Externen Verzeichnis gespeichert - schau mal die Kontoeinstellungen durch, da wirst du bestimmt fündig.

  • Danke! - So einfach ist das,aber man hat ja manchmal ein Brett vor dem Kopf, ich hab in den Optionen gewühlt und nichts gefunden. Mit ein bissel probieren hab ich auch raus, dass meine eigenen Anhänge, die ich versende, nicht auch noch abgespeichert werden. Alles klar!