Mailimport aus Opera?

  • Hallöchen!
    Ich hab bis vor kurzen mit Mozilla gearbeitet, aber das erstickte meinen Rechner. Also bin ich umgestiegen auf Opera und hab es mit Ach und Krach geschafft, meine Mails dahin zu exportieren. Jetzt bin ich auf TB! gestoßen und würd das unglaublich gern nutzen - nur gehen meine Mails da jetzt nicht rein!
    Wie bekomm ich die denn jetzt von Opera zu TB!?
    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke,
    das Rinchen

  • Der Nachrichtenexport aus Opera's M2 geht am Besten mit dem Tool "MBS2MBX". Entsprechende Hinweise zur Installation findest du unter dem angegebenen Link.

    Die erzeugten Dateien können dann über Hilfsmittel » Nachrichten importieren » Unix-Mailboxformat ... importiert werden.

    http://www.kmkorn.de/sw/opera/mbs2mbx.htm

    Sollte man in die FAQ aufnehmen!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (8. Oktober 2005 um 21:40)