Defnieren von Farbgruppen

  • In TheBat! ist es ja möglich Farbgruppen zu definieren. Wo werden diese eigentlich hinterlegt? Habe das Problem, dass zwei User auf das selbe Mail-Konto von zwei verschiedenen Rechnern zugreifen. Die Zuweisung der Farbgruppen bleibt aber leider immer auf den Rechner beschränkt, auf dem sie definiert bzw. zugewiesen worden sind.

    Was kann man machen, damit die Farbinformationen für alle zugänglich und sichtbar sind?

  • Schuss ins Blaue: Schau doch mal in die Registry! Falls sie dort sein sollten einfach exportieren und am andern PC importieren. Wie gesagt, schuss ins Blaue.

  • In der Regsitry stand es zwar nicht - aber in der color.ini (im Datenverzeichnis und nicht im Programmverzeichnis, wo ich gesucht hatte). Das Problem ist aber, dass ich zwar die Color.ini gefunden habe, die 'eingefärbten' Mails aber nur bei dem User bunt sind, der sie eingefärbt hatte :(