ModName: kernel32.dll Problem - Hallo ich bin neu und habe ein Problem

  • Hallo, wie schon im Betreff geschrieben bin ich hier neu und habe ein Problem mein Bat läßt sich nicht mehr öffnen es kommt immer die Beldung: thebat.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden wenn ich dann auf Details gehe kommt das: ModName: kernel32.dll. Wäre fein wenn mir jemand helfen könnte - bzw. schreiben kann was ich machen muß um das zu beseitigen...viele Grüße Anette

    Einmal editiert, zuletzt von beta (1. Oktober 2007 um 08:14)

  • Welche Version?
    Welches Betriebssystem?
    Was wurde bisher unternommen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo, welche Bat Version habe weiß ich nicht da es sich nicht öffnen läßt kann ich es nicht nachschauen, oder zumindest weiß ich nicht wie. Ich habe als Betriebssystem xp. Unternommen habe ich bisher das ich einen Virenscanner habe drüber laufen lassen. Ich hoffe das hilft. Anette

  • Zitat


    Hallo, welche Bat Version habe weiß ich nicht da es sich nicht öffnen läßt kann ich es nicht nachschauen...


    Rechtsklick auf die thebat.exe -> Eigenschaften -> Version