Hallo,
OK, danke. Der Schräger war falsch herum!
MfG
jh
Hallo,
OK, danke. Der Schräger war falsch herum!
MfG
jh
Hallo,
wenn ich TB-8.2.4 Home/32 starte, erscheint ganz kurzzeitig ein Fenster mit: "The Bat 8 Home" oder ähnlich. Mit "\nologo" verschwindet es nicht. Wie kann ich TB ohne das "Blitzfenster" starten? Sonst ist alles in Ordnung.
Erbitte Klärung.
MfG
jh
Hallo,
ich habe TB neu installiert wie folgt:
1. TB deinstalliert.
2. PC neu gestartet.
3. TB neu installiert.
Ergebnis: Die Eintragungen in der Registry sind völlig anders! Die Störungen scheinen beseitigt zu sein.
/nologo muss außerhalb der Anführungszeichen stehen, also z.B. so: "C:\Program Files (x86)\The Bat!\thebat32.exe" /nologo
/nologo war korrekt platziert!
Danke für den Tipp.
Gruß
jh
Hallo,
ein Ordner hatte sich verschoben. Den habe ich wieder an die richtige Stelle verschoben. Nichts hat sich geändert.
Also: Ich starte TB mit "/nologo". Nach dem Schließen von TB startet TB entweder m i t dem Logo oder es kommt die Meldung "runtime error 216..". Hilft mein Hinweis?
Gruß
jh
Hallo,
ich verwende TB 7.4.16 Home-32. Plugins habe ich keine!
Gruß
jh
Hallo,
wenn ich TB 7.4.16 schließe,
a: startet TB manchmal wieder automatisch,
b: kommt die Meldung "Runtime error at 00409BB2.
Was hat das zu bedeuten? Wer kennt sich aus?
Gruß
jh
OK, wenn ich z. B. auf "Ordner" oder "Gesamt" klicke, öffnet sich das Fenster, das ist richtig. Wer braucht so etwas?
Dennoch vielen Dank.
jh
Hallo,
manchmal öffnet sich automatisch ein kleines Fenster mit dem Titel: Ordner- und Kontensortierung! Wie kann ich diese Funktion abstellen, die ich nicht brauche?
Erbitte Klärung.
Gruß
jh
Hallo,
die Lösung: Den Haken bei "[ ] Nachrichten als Anhang (MIME-Kodierung) weiter leiten" entfernen. Dann werden auch die Anlagen weitergeleitet. Danke.
Gruß
jh
Hallo,
wenn ich eine empfangene E-Mail weiterleite, wird die Anlage nicht mit weitergeleitet! Ist das normal? Oder was muß ich wo einstellen, damit auch die Anlage mit weitergeleitet wird?
Gruß
jh
Der Postfachinspektor speichert leider keine gemachten Änderungen an seiner Oberfläche wie Sortierung u. ä.
OK, aber vor Version 6.3.2 hat es doch funktioniert. Die neuen E-Mails waren immer unten! Warum jetzt nicht mehr? Oder wo kann man das Verhalten ändern?
Gruß
JH
Hallo,
wenn ich bei Version 6.3.2 E-Mails abrufe, sind die geladenen E-Mails im Postfachinspektor immer absteigend sortiert, egal was ich einstelle. Ich möchte die neuen E-Mails aber unten haben, also nicht absteigend sondern aufsteigend! Welche Einstellungen muss ich vornehmen! Jetzt muss ich immer unter "Erstellt" die Sortierung manuell umstellen! Das ist nicht sehr sinnvoll! Wer weis Hilfe?
Gruß
JH
Hallo,
kontrolliere mal bitte, dass beim Benutzernamen explizit "@t-online.de" angehängt ist, wird bei der Einrichtung des Kontos nämlich von TB "abgeschnitten".Gruß
Lisa
Super, das war es! Vielen Dank.
Gruß
jh
Hast du denn für dein T-Online-Mail ein extra Passwort eingerichtet?
Oh ja, sogar 2 Passwörter: Ein Passwort für Telekom und ein E-Mail-Passwort für TB!
Gruß
jh
PS: Das Problem mit dem Senden von E-Mails habe ich zwischenzeitlich gelöst: Bei der Authentifikation habe ich "Besondere Einstellungen" genutzt, mit Benutzername und E-Mail-Passwort.
Hallo,
beim client TB5 habe ich ein neues Konto mit IMAP4 angelegt. Wenn ich E-Mails abrufe, kommt immer die Meldung: invalid login! E-Mails senden mit securesmtp funktioniert auch nicht! Dann kommt die Meldung: 5.7.0 Authentification required!
Was läuft hier falsch? Mit pop3 und smtp habe ich keine Probleme, obwohl Telekom davon abrät!
Gruß
jh
Hallo,
Zitatmusst du selbst auf dem Server mit
den dort verfügbaren Mitteln filtern.
Das habe ich nun gemacht. Bei Telekom habe ich zusätzliche Konten, sogenannte Inklusivnutzer eingerichtet. Jetzt kann ich E-Mails mit TB selektiv abrufen.
Gruß
jh
Du hast vom Postfachinspektor geschrieben. de-bugger fragte daraufhin, ob du vielleicht den Eingangsordner meinst. Du antwortest, dass du zwar den Eingangsordner meinst, aber vom Server, und dass in der Titelleiste des Fensters "Postfachinspektor" steht. Der Postfachinspektor zeigt nicht den Eingangsordner von TB!, sondern den vom Server, bevor die Nachrichten auf die lokale Festplatte heruntergeladen werden.
Das habe ich jetzt auch so verstanden: Es ist das Postfach vom Server!
ZitatWenn es dir also darum geht, dass bestimmte Nachrichten nicht im
Postfachinspektor angezeigt werden, musst du selbst auf dem Server mit
den dort verfügbaren Mitteln filtern.
Das werde ich nun versuchen.
Wie die selektive Übertragung funktioniert, habe ich noch nicht verstanden. Ist nun auch egal.
Alle anderen Filter arbeiten einwandfrei!
Gruß
jh
Hallo,
Vielleicht klappt es deswegen nicht, weil zu viele Bedingungen vorhanden sind. Im AN-Feld der Nachricht steht doch immer nur eine bestimmte Adresse. Daher wäre nur die einzige Bedingung "Empfänger enthält" erforderlich, wie bereits von de-bugger vorgeschlagen:
ich habe alles Mögliche ausprobiert. Es klappt nicht! Um so mehr man hin und her verstellt, um so mehr entsteht Chaos. Ich werde weiterhin manuell sortieren. Der automatische Filter ist überflüssig! Danke an alle.
Gruß
jh
Hallo,
Vielleicht hilft es, wenn du den Filter kopierst und hier in die CODE-Tags einfügst. Die eMail-Adresse kannst du verfälschen.
$$$$ TB! Message Filter $$$$
beginFilter
UID: [7BD067BF.01CED1AA.7664C70C.6B06D943]
Name: yyy-ein
Filter: {\0D\0A\20`5`0`xx1@t-online.de\0D\0A0`5`1`xx2@t-online.de\0D\0A0`5`1`xx3@t-online.de\0D\0A}
IsContinue
IsActive
Ignore
endFilter
Hilft das?
Gruß
jh
Hallo,
Setze mal als Bedingung Empfänger enthält, anstelle von Empfänger ist.
Sollte das auch nicht greifen, kannst Du auch versuchsweise mal Empfänger gegen Kopfdatenfeld tauschen
habe alles versucht, es klappt nicht! Die englische Hilfe nützt auch nichts.
Gruß
jh