Beiträge von tigerschmerle01

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Nachdem ich Regula 2.2.5 auf 2.2.7 per Überschreiben der Regula.chm und Regula.tbp geupdatet habe, landet ausnahmslos jede Mail im gemeinsamen Junkordner. Es macht keinen Unterschied ob ich die "leeren" Black-/White Lists im Verzeichnis habe oder die "vollen" die unter 2.2.5 angelegt wurden. Und selbst wenn ich das Plugin entferne, sprich unter Optionen -> Benutzereinstellungen gar kein Anti-Spam-Plugin geladen habe wird weiterhin jede eingehende Mail in den Junkodner verschoben. :cry:

    Was kann ich tun um die Konfiguration von vor dem missglückten Update wieder herzustellen ohne meine neu dazu gekommenen Mails zu verlieren (TB! 3.99.3) :hae:

    Ääähm... d.h. ich soll mir nun auch noch neue Antivirensoftware kaufen weil TB! die vorhanden nicht mag? Das kann es doch nicht sein, oder? Warum schreiben die das denn nicht wenigstens dazu, damit man "vorgewarnt ist. Schließlich kann es sich nicht jeder leisten mal eben seine vorhandene Software durch neu gekaufte zu ersetzen. Ich habe mir TB! vor ein paar Tagen gekauft nachdem meine TB!3.64-Testversion wunderbar mit ZoneAlarm zusammenlief und mir das Mailprogramm eigentlich sehr gut gefiel.
    Habt ihr eine Ahnung ob man den Auftrag stornieren kann, denn die Folgekosten dieses Kaufs sind mir dann doch zuviel für ein Mailprogramm.
    Finde ich superschade, denn ansonsten überzeugt mich TB! voll und ganz :cry:

    @ Bernd: nur mal aus Neugier: welche Antivirensoftware würdest du denn empfehlen (außer Norton + Bitdefender)? Und welche Firewall (außer der Windows-Firewall).

    Hi,

    ich habe zig Emailkonten. Nun möchte ich per Filter einrichten dass die Mails aus jedem Eingangsordner nach X Tagen in den hierfür erstellten Ordner "Eingang_Archiv" verschoben werden. Der Filtermanager scheint mir nur die Möglichkeit zu lassen für jedes Konto einzeln diesen Filter einzurichten, was ziemlich viel Arbeit bedeutet.
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es scheinbar mal einen Filtermanager gab, mit dem man einen Filter auf mehrere Konten konfigurieren konnte ( http://www.thebatworld.de/system/section…ticle&artid=127 ).

    In meiner 3.85.03-Version finde ich die Option "anwenden auf Konten..." im Filtermanager aber nicht, gibt es die nicht mehr oder bin ich nur zu doof zum suchen?
    Falls es die nicht mehr gibt: was kann ich tun damit ich nicht ein und denselben Filter für jedes Konto einzeln einrichten muss?

    Hallo,

    Zitat

    sag mal, hat noch jemand so probleme beim html-versand wie ich?

    *Finger heb* Ich!

    Zitat

    sobald ich eine html-versand erstelle und sie entweder mit sofort-versand oder in den postausgang lege, kommt sofort die fehlermeldung die ich angehängt habe. die email geht aber ganz "normal" raus.

    Das ist bei mir leider nur eine Variante bei der ich diese access violation xxxx angezeigt bekomme.
    Serviert werden sie mir auch wenn ich in einer Nachricht auf den Anhtwortbutton klicke. Dann bekomme ich mal eine, mal gleich mehrere solcher Fehlermeldungen.
    Manchmal kann ich sie wegklicken, ein anders Mal hilft nur noch Genickbruch per Taskmanager... und irgendwann nach mehreren Programmstarts habe ich dann mal Glück und kann nach dem Klick auf den Antwortbutton schnell auf NurText umstellen - dann läuft wieder alles ohne Probleme.

    Wartungsassistent ausführen, TB! mehrmals komplett neu installieren etc. scheint hat bei meinem Problem keine Änderung bewirkt.
    Kann es sein dass sich TB! etwas mit nVidia-Treiber/ nVidia-Software verhakt? Vorhin hatte ich zeitgleich mit den Fehlermeldungen von TB! auch immer irgendwelche nVidia-Fehlermeldungen bekommen.

    Ganz nebenbei lässt der Ticker meinen Rechner komplett einfrieren wenn er mal eine halbe Stunde durchläuft weil ich gerade nicht am PC bin.

    Über eine zündende Idee wär ich sehr glücklich, denn ich möchte nicht auf TB! verzichten, muss aber auch HTML-Mails nutzen können. *seufz*

    Gruß
    dat Schmerli