Fehler bei erneuter Registrierung

  • Hallo an die fleißigen Helfer im Forum,

    vorab will ich Euch ein ganz großes Lob für die perfekte Arbeit hier machen. Gerade musste ich feststellen, daß meine Suchen bei eventuellen Problemen mit der Fledermaus offensichtlich immer eine Lösung hier im Forum gefunden haben. Ich nutze das Programm schon einige Jahre und habe mich offensichtlich noch nie hier angemeldet - also nie unlösbare Probleme gehabt.
    Da wird es nun Zeit für ein großes Dankeschön an Euch.

    Leider habe ich nun bei einem Rechnerumzug jedoch ein Problem bekommen zu dem ich keine Lösung gefunden habe. Ich habe die Version (5.0.2 - war das so?) gehabt und auf dem neuen Rechner installiert, die Ordner übertragen und mit dem Registrierschlüssel bestätigt - soweit alles ok. Dann fiel mir jedoch ein, daß ich gleich mal auf die aktuelle 5.1.6.2. updaten könnte und promt habe ich jetzt eine Testversion, welche sich mit meinem Schlüssel nicht mehr bestätigen lässt.

    Muß ich die Version noch mal zahlen oder handelt es sich um einen Programm- oder Anwenderfehler? Sollte ich evtl. zurück zur 5.0.2. wechseln?
    Habt Ihr eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen

    von Kay

  • Hallo unbemerkt und willkommen im Forum.

    Der von dir beschriebene Sachverhalt ist schon richtig so. Die Lizenz der Version 4 gilt bis zu einer (nicht real vorhandenen) Version 5.0.99. Die letzte Final, die du mit deiner Lizenz nutzen kannst, ist die 5.0.36.2. Infos hierzu gibts im Final-Unterforum. Ab der darauffolgenden Final-Version 5.1.0.4 ist eine Erneuerung der Lizenz nötig.

  • Hallo mse,

    hab Dank für die schnelle Antwort. Dann will ich mal nicht so sein und mal wieder meinen Obulus abliefern. Schließlich war ich immer ein zufriedener Nutzer mit vielen tausend Mails in all den vielen Ordnern. Noch einmal lieben Dank an Euch, das Programm wäre nicht halb so gut ohne das Batboard.

    Grüße von Kay, der hofft das die Fledermaus noch lange lebt...