Sortierung von Nachrichten

  • In v.3 konnte man nach verschiedenen Sachen sortieren. Ich hatte Nachrichten immer gekennzeichnet und dann nach Datum sortiert. So hatte ich die gekennzeichneten Nachrichten immer oben gefolgt von den neusten Mails. in V.4 kann ich das noch manuell machen, aber er speichert sich das nicht und sortiert die gekennzeichneten Nachrichten immer nach unten. Wie kann ich das ändern? Ich nutze 4.2.4

    Danke für die Hilfe :)

  • Hallo Balle und willkommen im Forum.

    Die Sache mit den Multispaltensortierungen, die einen Ordnerwechsel oder Programmneustart nicht überlebt haben, war lange Zeit ein Bug. Das ist schon mehreren Leuten über viele Versionen der 4-er Reihe aufgefallen.
    Ich habe das gerade mit der Beta-Version 5.0.0.153 getestet, dort tritt dieser Bug nicht mehr auf. Falls du diese Version mal antesten willst, findest du den Download-Link hier im Beta-Forum. Bitte Backup vorher nicht vergessen.