Probleme mit angehängten Bildern

  • Hallöchen!
    Ich arbeite mit der Version 4.36.4. Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Rückmeldungen, dass meine angehängten Bilder nicht angesehen werden können. Es sind Bilder mit der Endung *.jpg, runtergerechnet, eigentlich alles ok. Ich habe mir mal die Bilddaten angesehen: ich kann nichts Aussergewöhnliches feststellen.
    Kann das event. mit TB zusammenhängen? Will sagen mit dem Anhang?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Jör

  • Verschickst du HTML-Mails oder im Nur-Text-Format? Welche Kodierung der Dateianlagen bei dir ist eingestellt? Bekommen Empfänger deine E-Mails mit JPG-Anhängen und können sie einfach nicht öffnen oder was passiert genau? Kannst du so eine E-Mail hier für Testzwecke anhängen (persönliche Infos vorher entfernen!)?