[gelöst] The Bat 6.7.20 (64-Bit) - mailto geht nicht mehr

  • Wenn ich auf einen Email-Link auf irgendeiner Wegseite klicke, öffnet sich TB64 nicht, sondern eine Box kommt (Screenshot). Wenn ich da dann auf OK drücke, füllt es mir den Speicher mit IE-Instanzen solange, bis ich den Rechner mit Strg-Alt-Del abwürge und ihn neu starte

    Ich habe in der Registry nach falschen Zuweisungen gesucht, habe aber nichts Relevantes gefunden, außer ein paar Mal:

    "C:\Program Files\The Bat!\thebat64.exe" /open:"%1"

    und

    "C:\Program Files\The Bat!\thebat64.exe" "%1"

    Der Unterschied erschließt sich mir nicht, aber auch das Anpassen ohne das /open: hat nichts gebracht.
    Der Fehler passiert auf zwei ganz verschiedenen Rechnern (einmal ein Desktop und einmal ein Notebook) nachvollziehbar...

    Die Zuweisungen sind alle korrekt vermerkt (Screenshot)

    Keine Ahnung, was da los ist.