Konto vervielfältigt sich bei jedem Start von TB!

  • Nun habe ich schon wieder ein Problem. :denk:

    Ich habe in TB! 2.11.02 mehrere Konten angelegt, die einwandfrei arbeiten. Jedoch gibt es ein Konto, welches sich bei jedem Neustart von TB! vervielfältigt. Sprich, es entsteht immer ein Duplikat des Kontos.
    Lösche ich beispielsweise eine Mail aus dem Eingang des Kontos, verschwindet die Mail auch in allen Duplikaten dieses Kontos. Ebenso tauchen eingehende Mails in allen Duplikaten auf.
    In der Ordernerstruktur unter MAIL existiert dieses Konto korrekt nur einmal.

    Im Wartungsassistenten werden bei allen Duplikaten des Kontos Häkchen gesetzt, sobald ich ein Duplikat anklicke.

    Weiß jemand Rat? :thx:

  • Genau das habe ich jetzt getan und es war die einzige erfolgbringende Abhilfe.
    Vielmehr habe ich ein neues Konto angelegt, die Mails von Hand innerhalb von TB! in die Ordner des neuen Kontos verschoben und anschließend die "alten" wohl defekten Konten gelöscht. Nun funkt wieder alles planmäßig.
    Danke! :bye: