Symantec Anti Virus ?

  • Hallo,
    bin neu und will von Outloock auf The Bat wechseln.
    Meine Frage: Habe Symantec Anti Virus und es wurde automatisch die eingehenden mails geprüft. Geht das auch so in TB oder muss ich wechseln auf eines der Plud Ins wie dieses Kaspe.. .

    Danke.

  • jep! NAV klemmt sich ins System. Der scannt auch Mails, die mit dem PocketPC über ActiveSync verschickt werden etc.

    Die Norton-Internet-Security hab ich heute allerdings komplett runtergeschmissen nachdem ich feststellen musste, dass FireFox 0.9.x und auch EINE Anwendung (die, die ich gerade programmiere) vom PocketPC nicht mehr ins Internet kamen - auch dann nicht, wenn sämtliche Dienste und Prozesse der NIS deaktiviert wurden!!! Nach der Deinstallation läuft alles problemlos... IRRE!

    Personal Firewall ist jetzt mal die Kerio, die Outpost werde ich noch testen.

    Ich suche nur noch einen solchen "transparenten" Virenscanner wie den NAV (nur eben etwas "leichter" und problemloser dürfte er gerne sein...
    Der kostenlose AntiVir scannt ja leider keine Mails...

    nSonic

  • Zitat

    Ich suche nur noch einen solchen "transparenten" Virenscanner wie den NAV (nur eben etwas "leichter" und problemloser dürfte er gerne sein...


    NOD32!