Absturz in Zusammenhang mit WindowBlinds

  • Nein.

    Was hat das jetzt mit The Bat! Programmfehlern zu tun?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (31. Juli 2004 um 16:24)

  • Du wechselst den Skin so oft am Tag und kannst deswegen auf ein Schließen von TB! nicht verzichten, da der Skin-Wechsel im Normalfall mehrere Stunden benötigt? :lol:
    Nichts für Ungut, sorry... :D

  • Zitat

    WindowBlinds wird von vielen Usern genutzt.


    Ja und?

    Zitat

    Da ich bisher dieses Verhalten nurbei The Bat! feststellen konnte, tippe ich darauf, dass The Bat! der Übeltäter ist.


    Soll sich doch Stardock um eine Kompatibiltaet kuemmern.

    Ausserdem fehlt hier komplett die TB! Versionsnummer, Betriebssystem, WindowsBlindversion, ... :(

    Nein, ich lasse mir keine Signaturen anzeigen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (31. Juli 2004 um 16:38)

  • mantico:
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es grundsätzlich empfohlen wird, bevor man ein Theme wechselt, alle Programme zuerst zu schliessen. Total Commander z.B. unterstützt so einen Theme-Wechsel auch nicht immer, wenn man es nicht vorher beendet. Das Programm stürtzt zwar nicht ab, wird aber immer noch mit dem alten Thema angezeigt.