Datenwiederherstellung mit Version 2.12

  • Hallo,

    vielleicht kann ja einer von euch helfen oder weiß einen Rat. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe The Bat Version 2.12 ganz neu Installiert und danach versucht meine Daten Wiederherzustellen nach dem ich sie auf Diskette gespeichert hatte.

    Die Daten werden zwar eingespielt und die Konten angezeigt aber die ganzen Einstellungen wie Kennwort, pop3 und smtp Server die früher auch wiederherstellt worden sind sind nicht mehr vorhanden. Auch alle Makros sind verschwunden.

    Das witzige ist wenn die die selbe Backup nehme und das in die Version 2.11 einspiele funktioniert es einwandfrei alle Konten und Daten sind dann vorhanden.

    Ich hoffe es weiß jemand Rat und kann mir helfen.

    Gruß
    Blue

  • Bekanntes Problem mit den 2.11-Backups, die man unter 2.12 einspielen will => z.B. hier.

    Edit:
    Ich empfehle: v2.11 installieren, Datenwiederherstellung machen und danach nur THEBAT.EXE von v2.12 ins TB-Verzeichnis kopieren und die alte Datei überschreiben. 2.11 also vorher nicht deinstallieren. Danach eine neue Datensicherung mit v2.12 machen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (11. August 2004 um 23:40)