Kontoeinstellungen bei V 3.

  • Hallo zusammen !
    Seit Jahren nutze ich The Bat!
    Immer zufrieden.
    Ab der Vers. 2, bis zur jetzigen Vers. 3 stellt sich mir folgendes Problem:

    Wenn ich verschiedene Mailkonten einrichte, den Rechner dann neu starte, sind alle relevanten Kontoeinstellungen wieder verschwunden.
    Ich habe mir bisher damit geholfen, dass ich die Einstellungen gesichert habe, um bei einem Neustart über diese Sicherung wieder meine Einstellungen herzustellen.

    Der sog. Support von RitLabs bringt nichts, da von dort grundsätzlich keine E-Mails beantwortet werden.

    Wer kann helfen ?

  • Hallo und guten Tag,

    vielen Dank für den Ratschlag.
    Leider kann ich damit so richtig nichts anfangen, da das von mir beschriebene Problem auch schon beider Vorversion (v2.) vorhanden war.
    Auf diese alte v2. Version habe ich die neue Version aufgespielt.
    Leider ist der Fehler ( Löschung der Kontodaren ) nach wie vor vorhanden.

    MfG
    Lotz

  • Uuuups...scheint wohl als hätte ich da was vertauscht, sorry.
    Ich sollte nich so viele Fenster gleichzeitig offen haben :doh:

    Zu deinem Problem: Was sind "relevante" Kontoeinstellungen? Es gibt da nämlich Unterschiede...einige werden in der Registry gespeichert, andere wiederum in Dateien im TB-Verzeichnis.

  • Zitat

    Warum kopierst du nicht einfach die neue thebat.exe über die alte drüber? Da musst du garnix (de-)installieren und alles ist noch da...


    wie und das funktioniert von V2 auf V3 mit allen neuen Futures?

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • He super Danke. Ja ich wusste das dies geht aber die 3'er macht irgendwie einen anderen Eindruck, viele haben Angst zu wechseln usw.-))))

    Ich habe ja extra einen Spam Order hoffentlich bekomme ich den weider hin.?.-((((

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964