Kein Popup mehr mit BayesIt 0.4gm

  • Hallo,

    ich habe eine Frage: Offenbar funktionniert das Plugin nicht mehr korrekt mit den neuen TB!-Versionen. Wenn man ein eMail als "NOT Junk" oder "Junk" markiert, kommt keine Meldung mehr, daß das eMail "processed" worden wäre und auch die Anzahl der bekannten Wörter und letters im Info-Fenster von BayesIt bleibt immer gleich.

    Kann das jemand Nachvollziehen?

  • Zitat

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Offenbar funktionniert das Plugin nicht mehr korrekt mit den neuen TB!-Versionen. Wenn man ein eMail als "NOT Junk" oder "Junk" markiert, kommt keine Meldung mehr, daß das eMail "processed" worden wäre und auch die Anzahl der bekannten Wörter und letters im Info-Fenster von BayesIt bleibt immer gleich.

    Kann das jemand Nachvollziehen?


    Hi,

    ersteres ja, zweites nein. Auch bei mir kommt kein PopUp mehr (was mich aber nicht wirklich unglücklich macht :D ) jedoch zählt mein Filter schön hoch.

    Cybergreetings

    Blackcat

  • Danke für die Antwort.... die Sache hat sich schon geklärt gehabt, ichhatte nuch vergessen, das hier zu posten: der Zähler geht auch bei mir weiterhin hoch und es wird gelernt, aber die Anzeige über zusätzliche Wörter wird erst bei einem Neustart von TB! aktualisiert. Deshalb mein Eindruck, es ginge nicht weiter...