Einrichtung The Bat und Exchange 5.5

  • Ich habe bis jetzt vergeblich Versucht, mich an einem Exchange 5.5-Server mit IMAP4 zu Verbinden. Das ganze läüft unter Windows NT4.0 unter einer Domäne.
    Wenn ich ins Ereignisprotokoll auf dem Server sehe gibt es folgenden Eintrag:

    Der Anmeldeversuch von 'Domäne\Benutzer' (von 192.168.100.118) nach 'Kontoname' schlug fehl: Aufruf HrLookupCredentials() schlug fehl mit Fehler Anmeldefehler: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

    Mich verwirrt hier schon die Sache mit den 2 Benutzern (Domäne-Benutzer, Postfachname). Auf jedem PC innerhalb der Domäne kann ich mich problemlos anmelden.

    Erst habe ich versucht mit dem Protokoll 'MAPI - Exchange' eine Verbindung
    herzustellen. Ohne Erfolg. Dann dachte ich, na wenn der Exchange-Server auch IMAP4 kann, sollte es damit ja auch funktionieren. Funktioniert aber auch nicht.

    Wie muß The Bat eingestellt werden damit es alles klappt?

    Matthias