Plugin fuer Kaspersky Antivirus Pro 5.0.12

  • Das Plugin avp.bav funktioniert nicht mit Kaspersky Pro 5.0.12. Schildere Vorgehensweise zum Vergleich:

    - KAV installiert
    - kav40119 installiert, dll´s registriert
    - Neustart
    - avp.bav versucht, in The Bat! einzubinden - funktioniert nicht

    habe ich etwas falsch gemacht oder kann jemand ähnliches berichten?

    Zaphod

  • Hi,

    also bei mir hats mit der Personal-Version funktioniert. Hast Du in The Bat! ein Unterverzeichnis namens BAV erstellt und da die bav-Datei da reinkopiert ? Wenn nicht, versuchs mal und ggf. danach nochmal die dlls registrieren.


    Gruß
    Mubidoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mubidoo (19. Oktober 2004 um 19:16)

  • Mit der Personal 5.0.156 ist es kein Problem. Kürzlich kam aber die Personal Pro 5.0.12 raus und bei dieser Version geht es anscheinend nicht mehr.

    Ciao Zaphod

  • Zitat

    Kürzlich kam aber die Personal Pro 5.0.12 raus und bei dieser Version geht es anscheinend nicht mehr.

    Mir ist es auch noch nicht gelungen, das PlugIn einzubinden :(. Die Pro scheint wirklich Pro zu sein - ein paar nette Ideen drin. Aber ein PlugIn ziehe ich weiterhin dem Portscanner vor. Vielleicht kann man für die Pro ein PlugIn entwickeln? Kenne mich hierzu zu wenig mit dem KAV aus ...

  • Zitat

    Vielleicht kann man für die Pro ein PlugIn entwickeln? Kenne mich hierzu zu wenig mit dem KAV aus ...


    Sollte möglich sein, da er auch einen Kommandozeilenscanner bietet.
    Dieser ist jedoch anscheinend noch undokummentiert...