Bat3 - Kein Klang bei eingehender email

  • Zitat

    woran kann das liegen?

    Entweder es wurde noch nicht implementiert oder du hast ne ältere 3 Version. Mit welcher hast dus denn getestet? Funktionierts mit der 3.0.1 Final oder der 3.0.2.4 Rush?

  • Afaik hat das bei IMAP-Konten noch nie funktioniert und funktioniert auch in der aktuellen Beta nicht (bitte korrigieren, wenn sich daran etwas geändert haben sollte, wäre mir aber wirklich neu).

    Gab schon ettliche Meldungen udn Beiträge dazu hier im Board.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (1. November 2004 um 20:01)

  • is ja ***beep***...

    und neue ordner erstellen geht auch net.. da kommt immer permission denied.
    zudem verhält er sich beim löschen etwas komisch.. manchmal löscht er nicht sondern kopiert nur in den trash manchmal löscht er aber zeigt sie im trash als fett (ungelesen) an etc..

  • Zitat

    Afaik hat das bei IMAP-Konten noch nie funktioniert und funktioniert auch in der aktuellen Beta nicht (bitte korrigieren, wenn sich daran etwas geändert haben sollte, wäre mir aber wirklich neu).

    Ich hab kein IMAP, hab also keine Ahnung - allerdings meine mich erinnern zu können, das sich in der Beta 3.0.2.1 etwas getan haben sollte - wäre interessant zu wissen obs inzwischen funktioniert.

    Zitat

    wo krieg ich die neueste her? ich hab 3.0.1.33

    http://www.batworld.de/ und http://www.thebatworld.de/ halten dich normalerweise auf dem laufenden.

    Nachtrag: Hier der BR: https://www.RitLabs.com/bt/view.php?id=2600

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (1. November 2004 um 20:41)

  • ok, aber kann es sein, dass es für imap bessere email clienten gibt? wär nett wenn mir jm eins empfehlen kö´nnte was ähnlich fumktionabel ist wie thebat 4 pop3

  • Welche Funktionen willst oder besser brauchst du denn? Solls kostenlos oder kostenpflichtig sein? Windows, Linux, OS/2, ... ?

    Unter Windows gibt's für IMAP wohl zwei, die zu empfehlen sind: Mullberry (kostenpflichtig) und Thunderbird.

    Unter Linux kann ich mittlerweile KMail uneingeschränkt empfehlen. Hat sich wirklich zu einem klasse Stück Software entwickelt! :thumbup:
    (Und Veränderungen bzw. Featureerweiterungen, die bei TheBat! direkt zu nem neuen Majorrelease führen würden, sind den Entwicklern gerade mal eine zweite Stelle nach dem Komma Wert :pfeif: )

  • Zitat

    wisst ihr ob/wann das klang prob behoben wird?

    Nein, aber ich glaube vor ein paar tagen wurde die Sache nochmals angefasst - hab mich aber nicht weiter darum gekümmert, weil ich ja kein IMAP einsetze.