iPAQ Syncronisation?

  • Hallo!

    Zuerstmal entschuldige ich mich gleich falls ich mit dieser Anfrage im falschen board gelandet bin aber dieses hat mir am ehesten richtig erschienen. :)

    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich, dass ich meinen iPAQ (3850) mit thebat synchronisieren kann?
    Mir wurde gesagt, dass es dafür plugins geben müsse doch die habe ich bis jetzt ohne Erfolg versucht zu finden. :/

    Da ich thebat aus diesem Grund noch nicht installiert habe bitte ich Euch davon auszugehen, dass ich im Bezug auf thebat noch nicht viel Ahnung habe. ^^

    Ich würde mich über Infos und Hilfestellungen freuen.

    Thanks im Voraus.

    Lya

  • Bei einer iPAQ Synchronisation geht kein weg an OE und Konsorten vorbei.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hm, wirklich schade.
    MS stink mir gewaltig und ich dachte ich hätte endlich eine Möglichkeit davon weg zu kommen.

    Trotzdem Danke für die schnellen Antworten! :)

    Euer Forum sieht mir nach einem sympatischen Fleck aus um sich auszutauschen. :thumbup:
    Bin schon fleißig am durchforsten und lesen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Lya- (12. November 2004 um 15:46)

  • Was moechtest Du den synchronisieren?

    Gibt The Bat! trotzdem mal eine Chance. Du wirst jedem Tag neue Sachen entdecken und jedes mal aufs neue überrascht sein.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich möchte meinen Kalender, Aufgaben, emails, Notizen und evlt. Dateien synchornisieren.

    Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin und mich immer wieder gerne mit neuen Programmen auseinandersetze werde ich mir thebat auf jeden Fall noch ansehen.
    Meiner Meinung nach kann man nur durch Erfahrung an Wissen gewinnen und so auch für seine eigenen Ansprüche das richtige finden. :)

    Doch wäre mir wichtig, dass ich meinen iPAQ synchronisieren kann. :/

  • Zitat

    Ich möchte meinen Kalender, Aufgaben, emails, Notizen und evlt. Dateien synchornisieren.

    Meine Meinung: Da TheBat! ein E-Mail Client ist, wirst du wohl in Sachen Kalender, Aufgaben und Notizen vermutlich "enttäuscht". Auch ist synchronisation nicht unbedingt die Stärke von TheBat!. Wäre interessant zu erfahren welches Programm es nun wird - oder obs Outlook bleibt?

    Zitat

    Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin und mich immer wieder gerne mit neuen Programmen auseinandersetze werde ich mir thebat auf jeden Fall noch ansehen.

    Wirst vermutlich feststellen, dass TheBat! das beherscht. wozu er da ist: Mailen.