Testphase nicht bestanden :(

  • Ahoi Community,

    seit eben, zeigt mir die Fledermaus von 5 Konten nur noch in 1 die Ordnerinhalte an, und kurz vorher funzten die Hyperlinks schon verdächtiger Weise nimmer :(

    Damit hat TB bei mir nicht einmal die 30 Tage (nämlich ganze 6 Tage) Testzeitraum bestanden, denn auf solche Probs habe ich "GAR KEINE" Lust!

    Deshalb habe ich grad mein Outlook (*seufz*) wieder aktiviert, und werde weiter der geballten Macht der Großindustrie fröhnen.

    Schade eigentlich, denn ich hatte gerade begonnen mich an die vielen Vorzüge (z.Bsp. virtuelle Ordner, Threadansicht usw.) zu gewöhnen.


    Das Freibeuterleben hat somit auf diesem Board für mich ein Ende!

    Ich wollte mich aber trotzdem bei euch für die schnelle Hilfe und Unterstützung bedanken. Mach weiter so!

    Gruß

    Arwin

    Einmal editiert, zuletzt von arwin (7. Januar 2005 um 00:12)