DynBat Fehler ?!? Hilfe!

  • Okay Chandro,
    Du könntest mal folgendes prüfen:
    - Läuft DynBat! im Taskmanager? --> Killen.
    - Hast Du Reg-Dateien auf dem USB-Stick? (tb1.reg, tb2.reg)
    - Ist der RIT-Key in der Registry vorhanden? (HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT)

    Wenn auf dem Rechner sonst kein TB! installiert ist, kannst Du den Registry-Zweig löschen.
    Dann kannst Du Dir ja mal die tb*.reg-Dateien anschauen. Ich würde eine verwenden, die *nicht* von heute ist (-> Änderungsdatum) und diese dann so umbenennen, wie die heutige(n).

    Und dann auf ein neues.

    Das deutet irgendwie draufhin, dass DynBat! eventuell nicht richtig geschlossen wurde, irgendwelche Reg-Einträge nicht löschen/einfügen konnte.

    Bin gespannt, was Du sagst. :)

  • first class Manu:thumbup:

    Hatte tatsächlich noch einige Registry-Einträge - sind nun gelöscht
    tb5.reg habe ich tb1.reg umbenannt...

    Nun geht wieder alles, super !!!

    Herzlichen Dank für Deine prompte und kompetente Hilfe! :thx:

    many greetings to all!

    chandrio!


    P.S. Bin immer wieder gern hier (natürlich nicht nur wegen der guten Hilfe).
    Es sind die wirklich netten Leute hier, die mich immer wieder begeistern... :thumbup: