Welche ist eigentlich die derzeit zuverlässigste Final?

  • Sorry, wenn dies der falsche Thread ist...
    trotzdem frage ich mal ganz unbedarft.

    Zum täglichen arbeiten benutze ich die (ur)alt Version 2.04.07
    Als Testversion habe ich eine 3.01.33
    Da ich nicht alle Optionen ausschöpfe, habe ich auch kaum Probleme.
    Lese ich hier die ganze RitLab-Versions-Hysterie, bin ich fast gezwungen, mich nach einem anderen Programm umzusehen. Tue ich aber (noch) nicht.

    Beta-Versionen haben Fehler, schon klar, aber RIT scheint Beta-Fehler mit neuen Beta-Fehlern zu reparieren.
    Man möchte aber auch auf dem halbwegs aktuellen Stand sein, ohne eingefleischter Beta-Tester zu sein.
    Viel Gelaber um eine (zwei) kurze Frage(n):
    Welche Beta ist derzeit am saubersten?
    Welches ist eigentlich die derzeit zuverlässigste Final?

    Nun schlagt mich tot...

    Gruß
    Hartmut

  • Also Betas sind Betas und sollten immer auf eigenes Risiko genutzt werden. Das auch mal alte bzw. neue alte Bugs wieder auftauchen liegt in der Natur der Betas.

    Die Final 3 laeuft absolut stabil und zur Zufriedenheit vieler und meiner Wenigkeit. Es gibt kleine Ungereimtheiten bei IMAP, das war es aber schon.

    Also lass dich nicht verueckt machen, laeuft alles wie es soll, zumindest was deine Anfrage betrifft :)

  • Zitat

    Zum täglichen arbeiten benutze ich die (ur)alt Version 2.04.07

    Und welcher Bug stört dich in der Version bis zum Tod?

    Also ich habe ne ganze Weile lang mit der 2.10.03 gearbeitet und bin jetzt bei der 3.01.33 angelangt. Beide haben für mich keinen "killer-Bug" drin. (Wohlgemerkt, ich benutze kein IMAP).

  • Hurra, ich lebe noch :)

    Nun ja, vielleicht sollte ich doch komplett auf die 3.01.33 (kostenpflichtig) updaten.
    Einige Sachen haben gegenüber der 2.x zugelegt, nur die zu großen Icons nehmen übermäßig Platz weg.
    Als Normaluser wird man viele Fehler nicht bemerken, und IMAP benutze ich auch nicht.
    Ich habe mir jede Menge Mail-Clients angesehen, TheBat! macht auch optisch bisher den besten Eindruck.
    Bei den derzeitigen Beta-Versionen habe ich den Eindruck, man versucht das Teil immer mehr aufzublähen ohne alte Bugs zuverlässig gefixt zu haben.
    Das vergrätzt altgediente User, hält sie aber auch an älteren, vertrauten Versionen fest.

    Gruß
    Hartmut