nach sicherung fehlen die unterordner... ?

  • hoi,

    habe heute mal ´ne sicherung von the bat gemacht. bei der abfrage alle (5) konten angeklickt, die *.tbk-datei gespeichert und sie auf meinem notebook wieder zurückgesichert (allerdings ist da die version 1.62 drauf) - nun fehlen bei allen konten die von mir angelegten unterordner... also jeweils z.b. EINGANG/PRIVAT.

    iss das ´ne inkompatibilität zwischen 1.62 und 2.0 ?? muss ich auf dem notebook auch die 2.0 installen, damit das funzt?

    thx

  • Ist mir auch schon passiert, aber normalerweise kein Beinbruch. Führe die Wiederherstellung ein zweites mal durch, dann sollten auch die Unterordner wieder da sein.

  • Zitat

    Und vielleicht nutzt du das nächste Mal die Bckup Batch :thumbup: . Nachzulesen
    hier.

    MfG
    caschy


    Ich habe die Batchdatei bereits genutzt. :D Schlimmer war es aber, als sich vor einiger Zeit (bevor ich die Batch nutzte) die Wiederherstellung angestossen habe und eine Fehlermeldung erschien, dass die Wiederherstellung aus (den Grund weiss ich nicht mehr) unerfindlichen Gründen nicht durchgeführt werden konnte.

  • Jaja, die interne Sicherung war schon immer ne Schwachstelle. Naja, wie ich honndo bereits im ICQ erklärte: Ich habe es diverse Male getestet. Alles gelöscht usw. Mit der Batch ist mir noch keine Mail verloren gegangen. Ausserdem sichert sie alles. Bei der internen muss ich noch 1000 Mal klicken, was wohin gesichert werden soll.


    MfG
    caschy