Serienbriefe ?

  • Frohe Ostern!

    Überall liest man immer wieder, das TG so toll für Serienbriefe wäre.

    Wie ich allerdings Vorlagen für Sereinbriefe einrichte, geweschweige denn wie ich diese dann Benutze, dazu fand ich bislang noch keine Beschriebung oder Hilfestelleun.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Alduras

  • Zitat

    TG

    ?

    Zitat

    Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Erstell dir doch mal ne Vorlage (Optionen - Schnellvorlage - Neu) mit dem Inhalt:

    Zitat

    Hallo %TONAME,

    bliblablub

    mfg

    ([X] Freigabe für neue Nachrichten/SerienE-Mails nicht vergessen zu aktivieren).

    Dann gehst du ins Adressbuch wählst mal 2 Leute aus, gehst auf Datei - Serien-E-Mails verwenden Vorlage. Dann wählst du Als Entwurf speichern und schaust dir das Ergebnis an.

    Den Rest müsstest du dann selbst hinbekommen (Vorlage sinnvoll füllen, Absender richtig wählen, usw.). Falls nicht weisst du ja wo du uns findest :D.

    HTH?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (27. März 2005 um 17:36)

  • Danke für die rasche Antwort!

    TG war ein Schreibfehler sollte natürlich TB heißen ;)

    nur eines weiß ich jetzt noch immer noicht, wie kann ich dann ind er Vorlage angeben, wie der "Betreff" der Mail lauten soll?

    Ansonsten wird die Serienmail ja an alle ohne Titel herausgeschickt und das ist ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders.

    Hat jemand ne Idee, wie man diesen "Fehler" korrigiert?

    Alduras

  • Thx, Bernd!

    Nur wenn ich jetzt die Mail weiterleite, dann ersscjeint immer im Betreff ein "Fwd:"!

    Wie läßt sich also eine Mail weiterleiten, ohne daß im Betreff zu sehen ist, das es sich um eine Weiterleitung handelt?

    Alduras