Filter und Klänge

  • Hallo zusammen,
    ich hab' einige Konten in TB eingerichtet. Dabei habe ich jedem Konto einen eigenen Klang zugeordnet. Zusätzlich habe ich noch einige Filter eingestellt (Wie z.B. ankommende Newsletter-Emails usw). Nun zu meiner Frage:
    Kann man inrgentwie den Standard-Ton des Kontos abschalten wenn ein ein Filter aktiviert wird ?
    Ich habe diese Möglichkeit schon bei PMail gesehen, wo es eine Filterhierachie gibt. Jedoch hat das so nicht funktioniert. Dort wird nämlich der Standardton einer Filterregel zugeordnet, die aktiviert wird wenn kein anderer Filter aktiv ist.

    Weiss da einer von Euch Rat?
    Gruss
    Rudi

    P.S.: Vielleicht klappt dann auch das Zuweisen von Klängen für Spams ??

  • Hab' ich probiert, hat aber nicht funktioniert...
    oder ich hab's falsch eingestellt. Kannst Du mal ein ein Sceenshot mit den Einstellungen posten?

    Einmal editiert, zuletzt von RuCla (15. Mai 2005 um 15:44)