[BUG] Crash bei jedem Auflösungswechsel

  • Nachdem eh alle paar Wochen eine neue Version rauskommt, dachte ich, ein derart elementarer Bug wird schon mal behoben werden, aber denkste.

    Selbst in der x-ten neuen Version schmiert die Fledermaus immer noch bei jedem Auflösungswechsel gnadenlos mit den folgenden beiden Fehlermeldungen ab:

    [Blockierte Grafik: http://gallery.iaeste.at/albums/album303/TheBatResolutionCrash_1.gif] [Blockierte Grafik: http://gallery.iaeste.at/albums/album303/TheBatResolutionCrash_2.gif]

    Nun stellt man die Auflösung normalerweise ja nicht so oft um, aber "TheBat!" crasht ja auch jedes Mal, wenn z.B. die Visualisierungseffekte zu MP3s im Vollbildmodus angezeigt werden, oder wenn man den Desktop auf einen zweiten Monitor spiegeln oder erweitern möchte usw. usf. - und das nervt! :angry:

    Systemkonfiguration:
    Thinkpad Notebook R50p
    Windows XP SP2
    TheBat! 3.71.03/1.207

  • Eins solches Verhalten kann ich mit meiner Quadro 4 980 XGL mit mehreren Desktops und Auflösungen nicht nachvollziehen.

    Vielleicht ein Treiberproblem? Oder ein Problem der Multi-Window-/Desktopsoftware?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (4. März 2006 um 10:34)