IMAP und EXCHANGE

  • Hi folks

    mal wieder ein Problem mit TheBat und EXCHANGE:
    theBat Version ist 3.71.03, lief immer über ne POP3 Emulation vom EXCHANGE Server, diese wurde nun aber durch eine Server Umstellung abgeklemmt. Da der EXCHANGE Server IMAP unterstützt, habe ich das nun darüberversucht.
    Mein Problem, ist daß theBat sich nicht anmelden kann. Da die Verbindung nicht verschlüsselt ist unser sch... EXCHANGE Server aber verschlüsselten Benutzernamen und Kennwort haben will, habe ich schon alle Authentications durchprobiert.
    Im imap log erscheint dann aber IMMER (müsste da nicht schon verschlüsselt werden...?)
    (dreimal probiert):

    Wie bekomme ich theBat dazu, Benutzernamen und Kennwort WIRKLICH zu verschlüsseln?

    Rainer

  • Welche Verschluesselung unterstuetzt der Exchange dann? Ich habe selbst festgestellt das es in misch masch war auf Exchange seite.
    Ich habe einen eigenen mailserver wo ich alles verschluesselt mache und es gibt keine Probleme. Jedoch auf Arbeit wo wir auch exchnange nuzten, klapte es nicht wirklich.