The Bat! 3.86.07 ALPHA

  • Ich habe derzeit das Problem, dass nach einer Datensicherung bei einem Konto nicht mehr das FROM gesetzt wird. Selbst wenn ich alle anderen eingespielten Konten aus der Datensicherung lösche bleibt das Problem. Wird wohl nur eine Neuinstallation helfen. :hae:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Das geht bei mir aber. Es erscheint dann ein Commandprompt mit entsprechender Eingabemöglichkeit.


    Dies verstehe wer will. Normalerweise müßte doch der Fehler bei jedem auftreten?!

    OT:

    1) Wird TB für Vista und XP getrennt weiterentwickelt?
    Die aktuelle Beta ist 3.86.07. Dann gibt es noch 3.86.1 (Beta) für Vista.

    2) Wo ist der Unterschied zwischen Alpha und Beta?

  • Zitat


    1) Wird TB für Vista und XP getrennt weiterentwickelt?


    Nein.

    Zitat


    Die aktuelle Beta ist 3.86.07. Dann gibt es noch 3.86.1 (Beta) für Vista.


    Diese 3.86.1 war nur eine Testversion mit ein paar Anpassungen.

    Zitat


    2) Wo ist der Unterschied zwischen Alpha und Beta?


    Normalerweise hat Alpha noch viel mehr Fehler als Beta. RIT benutzt die beiden Kürzel allerdings wohl mehr nach belieben.


    Schlussendlich: Es handelt sich eben um eine Testversion, da darf man sich dann halt nicht wundern wenn etwas nicht geht.

  • Zitat

    In 3.86.07 kann man die Schlüsselverwaltung nicht aufrufen.

    Welches *PG nutzt Du denn? Für GnuPG muss man z.B. unter .../OpenPGP/Einstellungen ein externes Tool für die Schlüsselverwaltung definieren.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Ich nutze nur die interne Verschlüsselung.


    Da hab ich auch keine Ahnung... :nixwiss:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Kann mir jemand sagen, wie ich unter Vista unser Thebat als Handler für
    email/Mailto eintragen kann ? Unter Standardprogramme bei der Systemsteuerung
    kann ich nur "Windows Mail" oder "Outlook" eintragen, aber nicht theBat.

    Im Programm selber gibt es die Option ja (noch) nicht.

    Wie habt Ihr das angestellt? :denk:

    Würde mich über einen Lösungshinweis freuen ! So detailliert wie möglich, bin DAU.... :sos:

  • Bernd

    JA, ich habe innerhalb des Kontos die Tickbox gesetzt, dennoch öffnet sich immer das
    Mailfenster von Outlook / Windows Mail.

    Kruzifix.....

    Habt Ihr keine Probleme unter Vista diesbezüglich ?