Emails von 2.x nach 1.x importieren

  • habe gerade 2.x drauf. finde ich allerdings etwas seltsam. filtern von mails klappt nicht und automatisches sortieren der mails irgendwie auch nicht richtig. ist ja auch egal. die frage ist eigentlich nur die ob ich meine aktuellen mails komplett mit anhang nach dem guten alten thebat 1.x importieren kann? hab es mal versucht aber in der regel macht er es nicht. habe es auch über outlook versucht aber da nimmt thebat 1.x die anhänge nicht mit. (outlook 2003, hab kein anderes)

    danke für eure hilfe.

    gruß...
    ...rené

  • hat sich irgendwie erledigt??? hab die aktuelle 1.63 beta runtergeladen und die datei einfach so gestartet (dachte es wäre ein setup) und das programm startete plötzlich wieder unter der alten oberfläche und die mails waren alle noch mit anhang da. also alles in butter. glaube ich.

    gruß...
    ...rené