Beim Beantworten von Nachrichten friert The Bat! ein... (Reply des Todes)

  • Hallo zusammen,

    ich bin im Moment etwas ratlos.

    Wenn ich in der Nachrichtenliste eine Mail ausgewählt habe und Reply zum beantworten der Mail wähle friert TheBat komplett ein wenn die gewählte Nachricht nicht im Cache ist.

    D.h. ich habe einen Imap-Ordner in dem eingestellt ist, das nur die Kopfzeilen neuer Nachrichten syncronisiert werden. Entsprechend sind bei den meisten Mails die Icons ausgegraut, weil die Mail noch nicht lokal verfügbar ist. Klicke ich auf Reply lädt TheBat die Mail korrekter Weise in den Cache (das Icon wird farbig und im Log ist zu sehen, das er die komplette Mail vom Server gelesen hat). Danach passiert jedoch überhaupt nichts mehr. Normalerweise sollte man ja wohl erwarten, das sich ein Fenster zum editieren der Antwort öffnet. Das einzige was dann noch hilft, ist TheBat über den Taskmanager abzuschießen.

    Hat vielleicht irgendwer ähnliche Beobachtungen gemacht, oder gar eine Lösung gefunden welche Einstellung dies verursachen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von beta (6. Juni 2007 um 09:28)