Adressbuch - Unterordner nach öffnen weg

  • hätte jetzt nichts gefunden - weis aber auch nicht inwiefern ein Schreibschutz etwas mit dem Adressbuch zu tun haben könnte :hae:

    hab es auch über die Wiederherstellung -> Adressbuch versucht: Fehler beim Lesen der .tbk :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von jochen2006 (30. August 2007 um 08:18)

  • Zitat


    hätte jetzt nichts gefunden - weis aber auch nicht inwiefern ein Schreibschutz etwas mit dem Adressbuch zu tun haben könnte :hae:

    hab es auch über die Wiederherstellung -> Adressbuch versucht: Fehler beim Lesen der .tbk :denk:

    Wiederherstellen lässt es sich, wenn ich im Adressbuch unter "Lade Adressbuchbestand" die Konfigurationsdatei klicke. Jedoch beim Neustart von TB sind die Unterordner wieder weg :(

  • Zitat


    Wenn auf einer Datei ein Schreibschutz ist, dann kann ein Programm keine Informationen hinein schreiben.

    wo sehe ich, ob ein Schreibschutz vorhanden ist ? :hae:

    also wenn ich mir die Dateien mit Rechtsklick ansehe die das Adressbuch betreffen, dann steht da nix von schreibgeschützt.

    Einmal editiert, zuletzt von jochen2006 (30. August 2007 um 08:35)

  • Nachtrag:

    Zitat

    Speichere mal das Adressbuch neu:

    Adressbuch -> Eigenschaften -> Speichern unter

    Begründung:

    Adressbucheinträge sind nach dem löschen noch in der Adressbuchdatei vorhanden (warum eigentlich :unsure: ?).

    Wenn man das Adressbuch neu abspeichert, werden alte Einträge entfernt.