Adress-History

  • Hallo

    Ich steig bei der Adress-History noch nicht so ganz durch. Können E-Mails aus Ordnern gelöscht werden, wenn sie einer Adresse bereits zugeordnet wurden? Kann ich E-Mails einer Adresse zuordnen, die eigentlich erst mal nicht mit der Adresse zu tun hat, aber vom Thema her eben gerade gut zu diesem Kontakt passt? Ich möchte beispielsweise bei einem Projekt die Antworten vom zweiten Ansprechpartner bei den Antworten von meinem Hauptansprechpartner ablegen, weil der zweite Ansprechpartner wirklich nur 2 mal geschieben hat und der Hauptansprechpartner etwa 100 mal. Es sollen aber alle E-Mails beim Hauptansprechpartner liegen und der zweit Ansprechpartner garnicht erfasst werden.

    Weiter habe ich ferstgestellt, dass bei Ansicht nach Adresse der vom Absender übermittelte Name in Kleinbuchstaben angezeigt wird, obwohl ich ihn in meinem Adressbuch richtig geschrieben habe. Teilweise wird aus dem Adressbuch das Herr in der Ansicht nach Adressen angezeigt. Kann es sein, dass hier noch ein paar Bugs vorhanden sind?

    Gruß
    broesel

    Einmal editiert, zuletzt von broesel (12. April 2008 um 23:02)