Mailverlust nach "Absturz"

  • Ich hab gerade ein enormes Problem...
    Heute früh hat sich ein Programm bei mir dermaßen aufgehängt, daß ich's auch mit dem Task-Manager nicht killen konnte, woraufhin ich versucht habe, alle laufenden Programme zu beenden um dann doch mal Reset zu drücken. Dummerweise haben sich die meißten Programme beim Versuch, sie zu beenden, auch gleich mit aufgehängt... darunter auch meine Fledermaus, die aber vorher schon mit dem komprimieren der Ordner begonnen hatte.

    Nachdem ich den Rechner neu gestartet hatte, fehlten auf manchen Adressen Mails... auf meinem wichtigsten Account fehlt alles nach dem 11.11.2008.

    Legt TheBat sich selbst irgendwelche Sicherungen an oder hat jemand einen Tipp, wie man die verlorenen Mails wieder bekommen kann?
    Über Hilfe wäre ich enorm dankbar!

    Ich nutze übrigens die Home Edition in Version 3.99.29/1.288 unter XP Professional.

  • Zitat


    auf meinem wichtigsten Account fehlt alles nach dem 11.11.2008.


    Hast du danach keine einzige Sicherung gemacht?

    TB! macht nur dann automatische Sicherungen, wenn es im Terminplaner als ein Task eingetragen ist. Schaue mal dort nach. Alternativ auch über "Optionen | Benutzereinstellungen | System/Datensicherung", ob dort "Daten sichern" aktiviert ist.

    Ansonsten kannst du noch versuchen, die jeweiligen MESSAGES.TBBs über "Hilfsmittel | Nachrichten importieren" zu importieren.