Beiträge von stoffel_hessen
-
-
Danke für die Unterstützung.
-
Hallo sanyok,
ich habe diesen Ansichtsmodus erstellt.
Und diesen Nachrichtentab
Der Ordner, in welchem die Mails liegen, werden aber leider immer noch nicht angezeigt
In der alten Ansicht, ist es kein Problem, da wird der Ordner angezeigt
Hast du noch eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Danke für deine Unterstützung
-
Hallo Gemeinde,
in dieser Ansicht habe ich in einem virtuellen Ordner der mehrere Tage enthällt, keine Möglichkeit gefunden, die Sortierreihenfolge zu ändern.
Ich hätte dies gerne nach Datum/Zeit sortiert und nicht nach Absender.
Wo/wie kann ich dies ändern?
Gibt es auch eine Möglichkeit den Ordner in der die Mails liegen anzuzeigen, so wie es in der anderen Ansicht auch der Fall ist?
Danke für eure Unterstützung
-
-
Waren denn die Ordner noch da?
Und dann auch noch diese Nullen, die auch schon unter "RE: Access Violation bei Nachrichtenerstellung" waren. Die AVs muss man jedenfalls an Ritlabs schicken. Vielleicht können sie etwas damit anfangen.
Kannst du denn TB! ohne OTFE installieren und testen?
Danke für deine Rückmeldung.
Ja, die Ordner waren noch da.
TB! ohne OTFE installieren: Könnte ich vielleicht, möchte aich auf dem Notebook aber nicht.
-
Hallo Gemeinde,
seit gerade eben ist auf meinem Notebook das Problem aufgetreten, das in der Version 10.5.1 ein Mailkonto nicht mehr vorhanden war, leerer Eintag in der Kontenübersicht.
Konto gelöscht und neu eingerichtet, Problem bleibt.
Update auf die Aktuelle Version 11.0.4.5 auch hier bleibt das Problem. Das Problem war damit weg, nun habe ich ein neues Problem, beim Aufrufen der Kontokonfiguration bekomme ich den abgehängten Fehler, siehe Screenshot.
The Bat komplett deinstalliert, alle The Bat Verzeichnisse gelöscht, Registrierung bereinigt, PC neu gestartet.
The Bat 11.0.4.5 neu installiert, ein Benutzerkonto manuell angelegt, der Fehler aus dem Screenshot bleibt.
Bin tierisch genervt, hat jemand eine Idee?
Betriebssystem Windows 10 aktuelle Version mit allen Patchen.
The Bat ist mit der OnTheFly Verschlüsselung installiert. Das Auschalten des Vierenscanners brachte auch keine Abhilfe.
-
Das ist bei mir auch so, allerdings hat es nichts mit GPG zu tun, sondern damit ob der "Indizierungsprozess der Datenbank"
Indizierung läuft bei jedem Start von The Bat erneut abgeschlossen ist. Wenn der Prozess abgeschlossen wurde, lässt sich The Bat odnungsgemäß beenden, wurde der Prozess noch nicht beendet bleiben die hier beschriebenen Prozesse im Taskmanager zurück und müssen von Hand beendet werden.
-
Fehlerbehebungen
- Die Vorlage wurde im Editor nicht angewendet, wenn Anhänge weitergeleitet wurden
- Der Anhangsbereich wurde in einigen Fällen nicht angezeigt
- Das Ändern der Fensteraufteilung führte zu einer nicht funktionierenden Konversationsansicht
- Die Schnellantwortleiste konnte nicht versteckt werden
- Das Problem beim Senden von Schnellantworten wurde behoben
-
Poste das doch mal im BT.
Die Indexierung kann man jedenfalls wohl momentan nicht abstellen. Das ist ja schließlich ein neues Feature in v11. Vielleicht wird irgendwann mal ein Schalter eingebaut.
Ist erledigt.
-
Ich sehe gerade, dass der Fehler zwar offiziell bestätigt, sein Schweregrad jedoch irgendwann von schwer auf klein gesenkt wurde, was natürlich ebenfalls bewirkt, dass dem Fehler keine große Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird, weil er als unbedeutend abgestuft wird.
Und dass dort seit über zwei Jahren niemand gepostet hat, deutet darauf hin, dass der Bug auch für die Nutzer nicht sonderlich bedeutend ist.
Ich verwende in den Fällen in denen ich dies habe einfach Outlook, da funktioniert es einfach.
-
Hallo Gemeinde,
in der neuen Version von The Bat 11.0.1, läuft nach jedem Start von The Bat die Indizierung von vorne.
Ich habe über 8 Mailkonten ca. 40.000 Mails, das dauert auf meiner HDD, auf welcher die The Bat Installation liegt ca. 30 Minuten.
Bitte keine Diskussion warum ich The Bat auf einer HDD und nicht auf einer SSD installiert habe, die HDD ist ein Raid, die SSDs laufen alle solo.
Was soll dies, bzw. wie kann ich das abstellen?
-
Ich melde Bugs nicht wegen meines Seelenheils, meiner Zuversicht, sondern um zu versuchen das Produkt zu verbessern.
Schimpfen und Enttäuschung verstehe ich ja, aber wenn nicht viele einen Bug melden, warum soll der dann für viele wichtig sein, um gefixt zu werden?
Das ist z.B. bei PhotoLine https://www.pl32.de/index.php definitiv anders. Wenn der Fehler für die Entwickler reproduzierbar ist, wird dieser in der nächsten Version behoben unabhängig wie viele das Problem haben. Auch beim Terminalprogramm ZOC https://www.emtec.com/zoc/index.de.html ist das der Fall. Hatte ich selbst schon mehrere Male, so sieht für mich ein Support aus. Und in beiden Fällen ohne irgendeinen Bug-Tracker sondern einfach in der Kommunikation mit den Entwicklern über ein Forum bzw. auch per Mail. So kann ich noch viele andere Aufzählen, an der Stelle gehört für mich RitLabs genau so wie Capture One zu den Negativbeispielen.
-
-
Was ich nicht verstehe, hier werden immer wieder Tickets im BugTracker eröffnet bzw. bestätigt, RitLabs scheint sich aber einen Schei.. darum zu scheren. Es werde immer weitere neue Versionen mit neuen Fehlern veröffentlicht und die alten Fehler werden nicht behoben und dies oft über Jahre.
Das Ticket hier ist über 9 Jahre alt, wer glaubt denn allen ernstes das dies noch jemals behoben wird?
-
Schau mal in die Regsitry unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Clients\Mail da rechts bei (Standard) klicken und löschen.
Super, Danke für die Unterstützung, das war es, was noch gefehlt hat.
-
Danke für deine Rückmeldung.
Das Funktioniert soweit, allerdings gibt es Anwendungen die verwenden im Hintergrund "E-Mail-Empfänger" und daher möchte ich schon auch gerne diesen Eintrag abändern, wie ich diesen Ändere habe ich aber noch nicht gefunden.
-
Hallo Gemeinde,
da es RitLabs seit nun mehr 18 Monaten nicht schafft, den Umgang mit s/mime verschlüsselten Nachrichten zu lösen (Beim Antworten fehlt der Original Text und bei großen Dateianhängen z.B. 13MB dauert es etwa 2 mal 15 Sekunden, bis die Mail dargestellt wird.
Daher möchte ich bis auf weiteres gerne Outlook als mein Standard-Mailprogramm verwenden, The Bat! aber nicht entfernen, soweit so gut.
Nun zu meinem Problem, The Bat hat sich wohl über die Jahre so tief im System verankert, das ich es nicht schaffe Outlook als Standard-Mailprogramm für den Explorer unter "Senden an -> E-Mail-Empfänger" einzutragen.
Das System wurde auch schon mehrfach neu gestartet.
Habe mal die Einstellungen mit angehängt.
Danke für eure Unterstützung.
-
Alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Es gibt in Foren immer wieder Teilnehmer, die eine Frage stellen und sich dann nicht mehr melden, geschweige denn bedanken.
Ich wollte damit nur sagen, das ich hier wohl nichts mehr dazu beitragen werde.
Wie ich schon geschrieben hatte, diskutiert ruhig in Ruhe weiter.
-
Meine Frage wurde beantwortet, ihr könnt hier aber gerne noch weiter diskutieren .