Danke sanyok - dann warte ich geduldig auf die nächste Version.
Beiträge von Heidrun
-
-
Es gab noch nie eine komplett kostenlose Version. Man braucht schon eine gültige Lizenz für eine Versionsreihe. Dann kann man auch alle Updates dieser Reihe ohne Zusatzkosten nutzen. Wenn du eine Lizenz für v11 besitzt, dann steht dort Gültig bis Version 11.999, was bedeutet, dass du im Prinzip alle v11 Updates umsonst bekommst.
Und Halloween Edition oder Christmas Edition sind lediglich Zusatzbezeichnungen. In Wirklichkeit sind das ganz normale Update-Versionen. Es könnte jetzt z.B. v11.5.0 Halloween Edition erscheinen. Das ist aber ein übliches Update mit neuen Funktionen und/oder Fehlerbehebungen , das alle v11-Lizenz-Besitzer aufspielen könnten.
Es kommt also nicht auf die Bezeichnung, sondern auf die Versionsnummer an. Wenn die Halloween Edition jetzt aus welchem Grund auch immer v12.0 sein wird, dann werden alle eine neue Lizenz dafür brauchen.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt - hatte natürlich immer eine gültige Lizenz und hatte somit ein kostenloses Update.
-
Es gibt keine Halloween Edition des Programms, sondern nur eine Rabatt-Aktion zu Halloween.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es in den vergangenen Jahren sowohl eine Halloween-Edition als auch eine Weihnachtsedition für lau gab. Kann mich natürlich auch irren.
-
So wie das ganze sehe, ist die Halloween-Edition nicht als Update zur Version 11.4.3 ohne Kosten erhältlich, oder?
-
Es ist Zeit für eine Halloween-Überraschung! Vom 29. Oktober bis 3. November erhalten Sie 25% Rabatt auf das E-Mail-Programm The Bat! Genießen Sie eine leistungsstarke, sichere und datenschutzorientierte E-Mail-Erfahrung – und nutzen Sie dieses schaurig-gute, zeitlich begrenzte Angebot, um zu sparen und gleichzeitig geschützt zu bleiben!
Der Halloween Rabatt ist hier!
Ich sehe auf der Homepage keine Halloween-Edition angeboten.

-
Ich habe die Einstellung selbst entdeckt - wäre schön, wenn sich viele Probleme in unserer Welt automatisch lösen würden.
-
Hat sich erledigt.
-
Habe schon wieder die Passwort-Abfrage beim Aufrufen des Kontos. Ich habe wieder ein Passwort eingegeben und habe auch bei meinen anderen Konten ein Password vergeben. Merkwürdigerweise erscheint dort keine Abfrage. Wo finde ich noch das Passwort-Fenster?
-
Vielleicht hast du über Konto ▬► Konto-Passwort setzen bzw. Strg+F12 ein Passwort erstellt? Rufe das Passwort-Fenster auf und entferne das Passwort. dann wird es beim nächsten Mal nicht mehr abgefragt.
Password gelöscht - nun alles im grünen Bereich.
Danke dir sanyok für diesen Tipp.

-
Um das ganze deutlich zu machen, habe ich einen Screenshot erstellt für die Einstellung - genau so sind die Einstellungen bei meinen anderen Konten auch.
-
Natürlich haben alle meine Konten ein Password - sie werden beim Aufrufen des Kontos aber nicht hinterfragt.
-
Dann fragt The Bat! nach dem Passwort, um auf Mails auf den Server zuzugreifen. Gibt es einen Grund, das hier nicht zu speichern?
Ist mir nicht bewusst. alle meine anderen Konten haben die gleiche Einstellung und es wird kein Password abgefragt.
-
Schau mal nach bei den Kontoeigenschaften → Transport → Authentifikation, ist da Passwort nicht speichern aktiviert?
Eingestellt ist Passwort nicht speichern - also inaktiv.
-
Schau mal nach bei den Kontoeigenschaften → Transport → Authentifikation, ist da Passwort nicht speichern aktiviert?
Ich habe gestern lediglich meine diversen Konten anders sortiert, so dass das wichtigste Konto als erster Stelle steht - sonst habe ich nichts gerändert
-
Das ist das Passwort für das Abholen der Mails oder eines um überhaupt auf das Konto zugreifen zu dürfen?
Das Password wird eingefordert, um auf das Konto zugreifen zu können.
-
Ich nutze natürlich stets die aktuellste Version. Was mich stutzig macht, alle anderen Konten die ich habe, fordern kein Password ein.
-
ich haben gestern meine diversen Konten neu sortiert. Seitdem fordert ein Konto immer die Eingabe des Passwords ein. Wie kann ich dieses abstellen? Alle anderen Konten funktionieren einwandfrei.
-
-
-