Hatte ich gemacht (siehe #2) und führte dann dazu, daß keine Sicherung durchgeführt wurde (siehe #3). Egal, Aktion im Terminkalender gelöscht, neu aufgesetzt, gleiches Problem: Es wird am Tag nach der Einrichtung keine Sicherung durchgeführt. Lösung: Unter "Ereigniseigenschaften bearbeiten" mußte unter "Aktionen" noch die Datensicherung hinzugefügt werden. Jetzt läuft es.
Aber wiederum auch nicht rund. Am 24.7. im Terminkalender den Datensicherungsjob angelegt, dann nach erfolgter Sicherung aus Testgründen eine neue Startzeit eingetragen: Klappt alles. Am 25.7. findet keine Sicherung statt, vermutlich weil ich The Bat VOR der im Terminplaner angekündigten nächsten Durchführung gestartet hatte und danach nicht mehr. Am 26.7. werden dann im Abstand von ca. 90 Minuten zwei inkrementelle Backups durchgeführt.
Ist nicht weiter schlimm, aber ich hatte die Hoffnung, daß pro Tag nur ein Backup erfolgt, ohne daß 24 Stunden dazwischen liegen müssen. Das aber, so mein Eindruck, scheint so (von mir?) angelegt worden sein.
Beim Testen dieses Backup-Themas hatte ich verschiedenste Einstellungen ausprobiert, aber es gelang mir leider nie, daß ein inkrementelles Backup einmal pro Tag durchgeführt wird, und das beim erstmaligen täglichen Start von TB...