TB! 2.13 Beta 3

  • Changelog:

    +NFS : Create filter (Ctrl+Shift+F) for NFS
    -NFS : Deleted filters restored after restart
    -NFS : AV on filter deletion
    +NFS : pasting from clipboard (only new filters)
    +UI : groupping in NFS action list
    +NFS : IMAP filtering
    -NFS : Message left in Outbox
    -NFS : some minor fixes
    +Other:Cmd Line param /reg: for running TB! from different reg key (in form ProductName+)

    Download

  • Zitat

    Edit:Wird die Final etwa auch so heissen:

    :blink:


    Nein. Die Final wird "HappySad" lauten - lt. der aktuellen Roadmap.

    Zitat

    Gibt's einen Grund für dieses "Lucky"?


    Ja.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (6. August 2004 um 21:31)

  • Hat jemand mal den neuen Kommandozeilenparameter probiert?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Hat jemand mal den neuen Kommandozeilenparameter probiert?


    Jupp... ist eine prima Sache, so scheint mir. Ich habe mal "/reg:tb-test" eingegeben, und das Programm hat sich wie bei der Neuinstallation verhalten. Zudem wurde der Eintrag "[HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!tb-test]" erstellt. Der alte blieb erhalten, und kann ohne Probleme weiterverwendet werden indem man den Parameter weg läßt.

    Scheint mir eine gute Lösung für mehrere Benutzer an einem Rechner unter einem Windows Benutzerkonto zu sein. :) Nachteile sind mir nicht aufgefallen. Ist quasi wie 2x TB! installiert... sprich ein extra Mailverzeichnis etc.

    Grüße

  • Zitat

    Scheint mir eine gute Lösung für mehrere Benutzer an einem Rechner unter einem Windows Benutzerkonto zu sein.

    Ist aber eigentlich dazu gedacht, dass man die neueste TheBat! Version testen kann, ohne sich um die alte Installation sorgen zu müssen.

  • Zitat

    Ist aber eigentlich dazu gedacht, dass man die neueste TheBat! Version testen kann, ohne sich um die alte Installation sorgen zu müssen.


    Achso? Siehst Du mal, dass wusste ich nicht. Macht aber irgendwie auch Sinn. So eine Sicherheitsmaßnahme läßt vermuten, dass größere Eingriffe geplant sind? :unsure:

    Ich sollte mich wohl doch wieder bei der Mailingliste anmelden, urks, aber da kommen wieder hunderte Nachrichten pro Tag...

  • Zitat

    Ich sollte mich wohl doch wieder bei der Mailingliste anmelden, urks, aber da kommen wieder hunderte Nachrichten pro Tag...


    Warum nicht per Newsreader ueber Gmane lesen oder sich die taegliche Zusammenfassung schicken lassen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.