neue antiv.bav?

  • Guten Morgen zusammen!
    Wird es eigentlich mal eine neuere antivir.bav geben? Wo kann man so was erfahren bzw. "anregen"?
    Mit freundlichem Gruß
    Jörg

  • nein weil die funktion als solches mit antivir nicht mehr funktioniert.

    das problem liegt darin das in der version die es zum downen gibt und xp/2k gar kein dos programmteil mehr vorhanden ist.
    dies hat zur folge das es nicht geht und das wird sich in zukunft nicht mehr ändern.
    antivir wird wohl keine schnittstelle in dieser version mehr machen das email programme "andocken" können was in der neuen version ist weiß ich allerdings nicht.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • doch damit geht es allerdings muss man den von hand aktualieseren und auch alles andere machen ziemlich unpraktikabel wie ich ausprobiert hatte.
    deswegen hab ich mich nach was anderem umgesehen in meinem fall war es nod32.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).