Konto / Ordner - Mail-Anzeige Neu/Gesamt

  • Hallo Board,

    habe gerade mal gesucht, aber entweder zuviel gefunden, aber nichts was sich mit meinem "Problem" beschäftigt, oder viel von Version 5 ;)

    Gibt es irgendwo/wie die Möglichkeit beim Kontonamen die Anzeige von "Neu / Gesamt" abzuschalten ??
    Habe schon etwas gesucht, aber noch nichts zufriedenstellendes gefunden.

    Ist eigentlich nur eine "Ansichtssache", aber ich würde die Anzeige gerne ausgeschaltet haben.
    Zum besseren Verstehen habe ich einmal einen kleinen Screenshot angehängt, mich "stört" dieses doppelte Anzeigen ;)
    Bei AK-Mail gab es unter den Einstellungen eine entsprechende Option, bei TheBat! habe ich die noch nicht gefunden,
    bzw. es gibt sie nicht.

    Bis jetzt gestaltet sich mein nun in Angriff genommener Umstieg zu The Bat! recht gut, viel zu lernen und zu finden ;):D:rolleyes:?(

    Danke für Hilfe

  • Du kannst die Spalte "Neu" einfach ausblenden: Rechtsklick auf die Spalte, dann "Neu" wegticken.

    Ich weiß allerdings nicht, ob das das ist, was Du möchtest ;)

    Schöne Grüße
    IABC
    --
    Windows 10 Pro x64 | TheBat! 9.x jeweils x64

  • Hallo IABC,

    nein, daß ist es nicht was ich meine.

    Ich meine die Anzeige, einmal "BWT Travel-Office 1 4" und dann die Anzeige "Eingang 1 1", wenn man da die erste Anzeige, also "1 4" irgendwie abschalten/verbergen könnte.

    Ist halt nur so ein Wunsch/Gedanke, weil ich diese Möglichkeit beim alten E-Mail Client hatte.

    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;):D

    Aber wenn es nicht geht......... solange das Programm halbwegs funktioniert..........

    Grüße aus dem Süden

    It is Nice to be important, but it is more Important to be Nice

  • Zum besseren Verstehen habe ich einmal einen kleinen Screenshot angehängt, mich "stört" dieses doppelte Anzeigen


    Eigentlich ist es keine doppelte Anzeige. Die Angaben neben dem Kontonamen zeigen die Gesamtwerte des ganzen Kontos an, während die Angaben neben den jeweiligen Ordner nur die Werte bezogen auf diese Ordner anzeigen. Abschalten kann man jedenfalls nur die ganze Spalte.

  • Hallo Sanyok,

    dank Dir für die Antwort.

    Ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt, denn ich meinte die Anzeige der Gesamtwerte.

    Wäre schön gewesen, wenn man das hätte abschalten können, aber wenn es nicht geht, dann muß ich halt damit leben.

    Ist ja nicht so, daß dadurch das Programm funktionsunfähig würde ;)

    Grüße aus dem Süden

    It is Nice to be important, but it is more Important to be Nice