Das ewige klicken...

  • Hallo,

    mal ne frage. ich bekomme beruflich am tag rund 800 viren zugeschickt. weil ich an ca. 150.000 leute newsletter verschicke. naja die haben mich dann im adressbuch und so weiter....

    mit nem northan AV heist das jeden virus einzeln abklicken.
    das geht mir ja soooo auf die nerven vorallem kannst du dabei ja eh nichts anderes wählen als "ja bitte isolier mir das teil"... <_<

    also die frag ist halt gibt es nicht irgendwas was die viren deaktiviert ich aber dabei auch nichtmal durch einen total sinnlosen klick gestört werde ???

    oder gibt es ne einstellung bei NAV die ich nach bestimmt 100 stunden suchen noch nicht gefunden haben ?? :cry:

    ich finde das echt total nervig und würde mich freunen wenn es da was geben würde !!

    Ich wäre euch mal wieder sehr dankbar...

    Gruß
    Sven

  • Ich hab AVG7 - da wird ohne Meldung ein Quarantäne-Ordner angelegt wo der Krempel landet.

    Zitat

    oder gibt es ne einstellung bei NAV


    Sorry, ist meine Meinung - nicht böse sein.

    Die Einstellung gibt es: Start-Systemsteuerung -Software: deinstallieren.


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (2. April 2004 um 00:37)

  • lol.. na danke soweit bin ich bald eh schon :rolleyes:
    vielleicht weiß ja sonst noch jemand was gescheites...

    dank euch schonmal

  • juchuuuhhhh !!!! ich danke dir hab grade alles umgestellt auf AVG 7 und alles läuft schneller und konnte ein konto mit 300 viren abholen ohne einmal zu kicken...

    ich stehe tief in deiner schuld :thumbup:

    weiß einer wie sicher AVG ist kannte es bis eben noch nicht mal !

    plötzlich merke ich auch mal das ich dsl 1500 habe :punk:

    also nochmal vielen vielen dank !!!

  • Zitat

    weiß einer wie sicher AVG ist kannte es bis eben noch nicht mal !


    Bei mir läuft AVG6 (free-edition).
    Bekomme ca. 2-3 Viren / Woche - wurden bislang immer erkannt und unschädlich gemacht :)

  • Ich lasse sowas per Plugin immer gleich auf dem Server loeschen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • @Nicooo

    NAV öffnen
    Optionen
    E-Mail
    "Reparieren, dann ohne Meldung löschen, wenn nicht erfolgreich"

    das ist dein Freund ;)
    da hast du auch noch mehrere Sachen zur Auswahl

  • Zitat

    "Reparieren, dann ohne Meldung löschen, wenn nicht erfolgreich"

    das ist dein Freund ;)
    da hast du auch noch mehrere Sachen zur Auswahl


    Warum soll ich solche Mails reparieren lassen? 101% der Mails kommen doch sowieso nur von Schwachmaten oder von Leute, die den falschen Mailer verwenden. :cry:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • AVG7

    Wobei ich festgestellt habe, dass bei eingeschalteter Option "Empfangene Mails auf Server belassen" der AVG die Nachricht immer und immer wieder laedt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Lang lebe ein serverseitiger Spam- und Virenfilter :D

    Mein Provider domainfactory.de bietet einen solchigen an und der ist echt genial - kann ich nur empfehlen. 100% Erkennungsrate bei Viren und ca. 98% bei SPAM (die restlichen Spams erledigt das Bayes-Plugin von Achim)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Warum soll ich solche Mails reparieren lassen? 101% der Mails kommen doch sowieso nur von Schwachmaten oder von Leute, die den falschen Mailer verwenden. :cry:


    leider gibt es die Option gleich inne Tonne hauen nicht :thumbdown:

    eine Serverseitige Virenlösung würde mich auch reizen...
    hab nur kein Plan, wie ich das installieren muss :cry:

  • Zitat

    oder gibt es ne einstellung bei NAV die ich nach bestimmt 100 stunden suchen noch nicht gefunden haben ??


    Die müsste es doch geben, so etwas wie "Nicht jedesmal nachfragen, sondern automatisch machen". Welche NAV-Version benutzt du?

  • Zitat

    hab schon paar andere Vorenscanner probiert
    wurde ein paar mal im Stisch gelassen

    Mit Norten komischerweise nocht nicht :denk:


    Bei welchen Viren?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • http://www.johanneshuebner.com/ge/clickoff.html