Auf Mails im "Versandt"-Ordner direkt antworten

  • Kleiner Schönheitsfehler, wenn ich versuche die Schnellvorlage als Button bei den Standard-Buttons einzufügen, kann ich das nur als reines Text"button" tun. Sofern ich das Symbol ändere, verschwindet das Button nach Programmneustart wieder. Ich habe mir so beholfen, indem ich die Schnellvorlage mit einem eizelnen Großbuchstaben umbenannt habe. So sieht das noch einigermaßen aus. Wenn dort stehen würde (Antwort an Empfänger) schauts eben bescheuert aus *g*

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (19. September 2011 um 09:32) aus folgendem Grund: Bild intern hochgeladen

  • Warum möchtest du den Forums-internen Bilderupload nicht verwenden?
    Wenn irgendwann die extern eingebundenen Bilder - warum auch immer - nicht mehr verfügbar sind, kann keiner mehr mit deinen Beiträgen etwas anfangen, weil die erklärenden Bilder fehlen.